Kryptograph schrieb: »Wer ein bestimmtes Set gerne spielen möchte, hegt keinen anderen Wunsch, als ein Spieler der gerne auf einem grünen Kamel durch Tanriel reiten möchte. Beide erwerben etwas, das ihren Wunsch erfüllt.
Kryptograph schrieb: »Wer ein bestimmtes Set gerne spielen möchte, hegt keinen anderen Wunsch, als ein Spieler der gerne auf einem grünen Kamel durch Tanriel reiten möchte. Beide erwerben etwas, das ihren Wunsch erfüllt.
Einen Eichenseelenring mit nem grünen Kamel gleichsetzen. Na ja, Keule. Mag für dich so sein, aber für viele ist der Eichenseelenring eine spürbare Erleichterung im Spiel die dein grünes Kamel mitnichten bietet.
Wenn ich dich als Kumpel, bzw Bruder im Sinne von "das gleiche Spiel spielend" bezeichne, ist das für dich diffamierend? Okay.
Kryptograph schrieb: »Du hast weder von Kumpel noch Bruder gesprochen und diese Art, des immer wieder was neues ins Spiel bringen, zieht sich durch die ganz Diskussion. Du vergleichst 90€ mit nichts und das ist besser. Du kommst mit nem Set aus einem DLC und dann ist es der Eichenseelenring. Und der Begriff "Keule" hat für mich nichts mit irgendetwas kumpeligen zu tun sondern ist schlicht abwertend.
Kryptograph schrieb: »Wer ein bestimmtes Set gerne spielen möchte, hegt keinen anderen Wunsch, als ein Spieler der gerne auf einem grünen Kamel durch Tanriel reiten möchte.
Kryptograph schrieb: »Sorry, deine Begeisterung, kann ich leider nicht teilen. Und schaue ich mich in Tamriel ein wenig um, wird es langsam aber sicher ... ziemlich leer.
... Aktuell bin ich – nach Cadwells Gold – in chronologischer Reihenfolge in der 'Stadt der Uhrwerke' angekommen. ...
Seit der Ankündigung, dass ESO auf ein Battlepass-System umsteigt und keine neuen Gebiete mehr erscheinen sollen, frage ich mich, inwiefern mich dieses System als Solo-Story-Spieler überhaupt noch abholt. Ich spiele alle Gebiete, DLCs und Nebenquests konsequent mit einem einzigen Charakter durch. Events, Raids, PvP oder Handwerk lasse ich links liegen, da mir diese Aktivitäten einfach keinen Spaß machen. Aktuell bin ich – nach Cadwells Gold – in chronologischer Reihenfolge in der 'Stadt der Uhrwerke' angekommen. Ich habe zwar noch einiges vor mir, fände es aber sehr schade, wenn es künftig keinen Nachschub an Story-Inhalten und neuen Gebieten mehr gäbe.
Ich verstehe nicht warum bei den Ankündigungen gleich alles wieder niedergemacht werden muss. Persönlich sehe ich die Ankündigungen erst einmal positiv und keinen Grund ESO den Rücken zu kehren. Das Spiel macht nach wie vor ungeheuren Spaß. Und von wegen, es wird immer leerer? Ich merke davon nichts, ich war eben in einigen Gegenden, wo alles total überlaufen war.
Ich lass mich einfach überraschen was in den nächsten Monaten kommt und sehe die Zukunft erst einmal positiv. Den Meckerern und Schwarzmalern überlasse ich die dunkle Ecke. Viel Spaß beim Grummeln.
Dann grummele ich eben in der dunklen Ecke.
Ich kann mich noch an großartige Geschichten und Saisoninhalte erinnern, als es in JEDEM Quartal etwas gab. Storys, bei denen man mitgefiebert, mitgelacht, mitgetrauert hat.
Vor zwei Jahren hat es angefangen, als immer weniger Inhalt präsentiert wurde. Zu allem Übel kamen lieblose Storys hinzu wie letztes Jahr!
Was dieses Jahr präsentiert wird, hat einfach das Fass zum Überlaufen gebracht.
CP 2.0 --> Hybridsets ---> AwA ---> Subclassing ---> Anspruchslosigkeit
Macht, was ihr wollt!
Ich verstehe nicht warum bei den Ankündigungen gleich alles wieder niedergemacht werden muss. Persönlich sehe ich die Ankündigungen erst einmal positiv und keinen Grund ESO den Rücken zu kehren. Das Spiel macht nach wie vor ungeheuren Spaß. Und von wegen, es wird immer leerer? Ich merke davon nichts, ich war eben in einigen Gegenden, wo alles total überlaufen war.
Ich lass mich einfach überraschen was in den nächsten Monaten kommt und sehe die Zukunft erst einmal positiv. Den Meckerern und Schwarzmalern überlasse ich die dunkle Ecke. Viel Spaß beim Grummeln.
Dann grummele ich eben in der dunklen Ecke.
Ich kann mich noch an großartige Geschichten und Saisoninhalte erinnern, als es in JEDEM Quartal etwas gab. Storys, bei denen man mitgefiebert, mitgelacht, mitgetrauert hat.
Vor zwei Jahren hat es angefangen, als immer weniger Inhalt präsentiert wurde. Zu allem Übel kamen lieblose Storys hinzu wie letztes Jahr!
Was dieses Jahr präsentiert wird, hat einfach das Fass zum Überlaufen gebracht.
CP 2.0 --> Hybridsets ---> AwA ---> Subclassing ---> Anspruchslosigkeit
Macht, was ihr wollt!
Ob das Event Gebiet auch Spaß machen wird... hm.. hab schon gelesen im pts Forum, dass eine 10 Mann Gruppe stundenlang gefarmt hat und lediglich 160 Siegel dabei verdient hat. Die Belohnungen sind nicht sehr motivierend.
Protector1981 schrieb: »Müssen tust du immer noch gar nichts. Niemand zwingt dich dazu. Auch ZOS nicht.
Wenn du unbedingt 30€ ausgeben willst um deine Seele zu befriedigen, dann ist das deine Entscheidung.
Aber bitte hört auf von Zwang zu sprechen.
Nein, muss man nicht.
Aber als Housingfreund will und muss man solche Sachen haben.
Und fairerweise muss man zugeben, dass ZOS beim Housing wirklich sehr gute Arbeit leistet.
Alta![...]
Hat schonmal jemand über die Aufstockung der Housingplätze über Shop nachgedacht? +10 Einrichtungsplätze 3000 Kronen, oder so.