Kryptograph schrieb: »Wer ein bestimmtes Set gerne spielen möchte, hegt keinen anderen Wunsch, als ein Spieler der gerne auf einem grünen Kamel durch Tanriel reiten möchte. Beide erwerben etwas, das ihren Wunsch erfüllt.
Kryptograph schrieb: »Wer ein bestimmtes Set gerne spielen möchte, hegt keinen anderen Wunsch, als ein Spieler der gerne auf einem grünen Kamel durch Tanriel reiten möchte. Beide erwerben etwas, das ihren Wunsch erfüllt.
Einen Eichenseelenring mit nem grünen Kamel gleichsetzen. Na ja, Keule. Mag für dich so sein, aber für viele ist der Eichenseelenring eine spürbare Erleichterung im Spiel die dein grünes Kamel mitnichten bietet.
Wenn ich dich als Kumpel, bzw Bruder im Sinne von "das gleiche Spiel spielend" bezeichne, ist das für dich diffamierend? Okay.
Kryptograph schrieb: »Du hast weder von Kumpel noch Bruder gesprochen und diese Art, des immer wieder was neues ins Spiel bringen, zieht sich durch die ganz Diskussion. Du vergleichst 90€ mit nichts und das ist besser. Du kommst mit nem Set aus einem DLC und dann ist es der Eichenseelenring. Und der Begriff "Keule" hat für mich nichts mit irgendetwas kumpeligen zu tun sondern ist schlicht abwertend.
Kryptograph schrieb: »Wer ein bestimmtes Set gerne spielen möchte, hegt keinen anderen Wunsch, als ein Spieler der gerne auf einem grünen Kamel durch Tanriel reiten möchte.
Kryptograph schrieb: »Sorry, deine Begeisterung, kann ich leider nicht teilen. Und schaue ich mich in Tamriel ein wenig um, wird es langsam aber sicher ... ziemlich leer.
... Aktuell bin ich – nach Cadwells Gold – in chronologischer Reihenfolge in der 'Stadt der Uhrwerke' angekommen. ...