Ich würde ja lieber WvW in Cyro spielen, aber ja, wenn das Haus auch in Cyro läge, ich irgendwann mal die open world durchgequestet hätte und alle Bücher in den ewigen Erinnerungen archiviert wären, würde ich mich vermutlich auch an 100 Mio. AP machen dafür. Ist aber seeehr langfristig gedacht.[...]
Wie wäre es mit einem Haus für 100 Mio. AP? Ist das nicht Anreiz genug, PvP zu spielen? .... oder PvDoor?
😂 ...und Danke für deinen wöchentlichen Service!„Eines Tages wird diese sich im Schatten goldener Lauben ausruhen. Auf einem Thron aus Gold. Während sie Goldfische isst.“ ~ Adhazabi Aba-daro
Yup. Es bringt keinen Mehrwert mehr, auf Rangliste zu spielen, wenn die 5,6 Belohnungs-Schmuckteile nur noch einen niedrigen vierstelligen Goldwert haben.Seitdem die Schmuckhandwerkhärter so drastisch entwertet wurden, ist der Schmuck fast wertlos.
Seh ich anders. Man sollte schon wie bisher andere Spieler mit Volendrung getötet haben, um ihn im Haus aufstellen zu können.Es wäre an der Zeit, dass die Goldene auch (gerne) sehr teure und handelbare oder nicht handelbare Einrichtungsgegenstände anbietet. Viele wissen, wie schön Volendrung im Haus leuchetet.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Seh ich anders. Man sollte schon wie bisher andere Spieler mit Volendrung getötet haben, um ihn im Haus aufstellen zu können.Es wäre an der Zeit, dass die Goldene auch (gerne) sehr teure und handelbare oder nicht handelbare Einrichtungsgegenstände anbietet. Viele wissen, wie schön Volendrung im Haus leuchetet.
HrhrBtw: Du hast mich beim PvP-Event umgebracht. Ihr Roten habt beim Mnem-Gate ein Zelt gehabt, das ich abgefackelt habe, woraufhin du mich umgebracht hast.
Nein, nein, alles gut. Ich habe mit großem Interesse von brennenden Zelten und gemeuchelten Katern gelesen.ValarMorghulis1896 schrieb: »Aber genug davon, nicht dass wir Bonehildas Thread noch weiter derailen
HorologiorumArtifex schrieb: »Angebot vom 19.+20.03.2016
Handschuhe der Transmutition Leicht/Mittel/Schwer
Schulter Molag Kena Leicht/Mittel/Schwer