Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. April, 15:00 - 9. April, 0:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den europäischen Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
Paysafecard - Preise Anpassen!
Ich muss ein dringendes Feedback abgeben. Da ich mich schon mit einigen Leuten über die Zahlungsmethoden gesprochen habe.
Und vor kurzen mein Konto mit zwei GameTimeCards Verlängert habe. Weiß ich wie das ja läuft.
Ihr müsst wie bei den GameTimeCards für die "Zahlungsmethode - Paysafecards" die Abos Anpassen die Tage und/sowie die Preise. Das die Paysafepreise freundlicher sind. Die üblichen Paysafecardsgrößen und wohl auch praktischen sind 15 € / 30 € und 50 €. Die wären dann auch wunderbar für ESO geeignet. Natürlich muss das im Verhältnis zum anderen Abopreise stimmen! Aktuell sieht das so aus das dann Restguthaben dann bleibt, das geht dann überhaupt gar nicht.
Jeder andere Anbieter der die Zahlungsmethode Paysafecards anbietet bietet gesonderte Preise für Paysafecards an, entsprechend seines Wertes!!
EDIT:
Liebes Zenimax Team, bitte führt eine Spielzeit Anpassung für Paysafecards ein.
Am besten für die Paysafecards folgender Werte 10 - 25 und 50€!
Edited by Mysticdragon on 17. May 2014 18:01