Mysticdragon schrieb: »
Jeder andere Anbieter der die Zahlungsmethode Paysafecards anbietet bietet gesonderte Preise für Paysafecards an, entsprechend seines Wertes!!
Ich kann mich auch irren, aber gab es da nicht auch mal die Möglichkeit, diese Restguthaben noch einzulösen bzw. etwas mit mehr als einer Karte zu bezahlen? Kann mich auch irren - haben die PSC nie genutzt - oder wurde das Aufgrund des Geldwäschegesetztes evtl. eingestellt bzw. ist nicht mehr möglich?
Was meint ihr denn womit das Unternehmen der Paysafekarten Geld verdient?
Ich kann in punkto PSC ein Feedback geben, was dem TE zuspricht, jedoch auch eine allgemeine Warnung an alle ist, die sich nicht so gut mit Paysafe auskennen. Ich habe kurz vorm Release gedacht ich besorge mir ne Paysafecard und kafe das Spiel.. Soweit so verfehlt. Paysafe hat hier die größen 10-25-50-100. Ich dachte dann: Gut knappe 60 kostet das Spiel, kaufe ich mir also eine für 50 und eine für 10 Euro. Fehlanzeige! Paysafe lässt Beträge kombinieren, aber nur wenn der Betrag nicht größer als 30 Euro beträgt. Aussage einer Kundenbetreuerin von PSC: Irgendein Gesetztesbeschluss, deutsche Bürokratie halt... Also habe ich das Spiel dann nochmal bei Gamestop gekauft und die PSCs für mein Abo genutzt. Das hat mein Kontingent im besagtem Monat zwar sehr strappaziert, aber nun bin ich schlauer. Achtet also zu eurer eigenen Sicherheit darauf, wie hoch euer Betrag ist und ob sich der kombinieren lässt.
LG
Also ich habe hier im Norden andere Paysafecardpreise... nämlich 10, 25 und 50€
eine Anpassung würde ich da aber auch begrüssen, weil ich viel auf die Art zahle und es einfach praktisch finde
Holt euch einfach ne Prepaid KKreditkarte...da passier auch nix und könnt ihr nutzen wie ne vartiable Paysafe...ich kombinier die Kreditkarte mit PayPal das is 1. sicher 2. recht bequem
2. einziges Manko die Überweisung vom Konto auf die Kreditkarte dauert ca.3 Tage
und dann mal allgemein...warum solche Karten hat sich mir nie erschlossen dieser aufwand und dieses mimimi ich geb keine daten irgendwo ein mimimi aber gut.