Mal eine doofe Frage, kann ich das Event nicht abschließen wenn ich die Gebietsquestreihe nicht gemacht habe?
Habe mit zwei Char Skordo komplett gequestet, zum Schluss stehen alle um die Linse und ich schließe die Quest bei Skordo ab.
Danach ist Schluss, der Prinz und alle anderen stehen bloß rum und ich kann nichts mehr machen.
Muss ich die Zone machen um das "epische Ende" zu sehen?
Das Event ist "geendet" als die erste Gruppe auf deiner Plattform das Bollwerk abgeschlossen hat.
Dadurch ist ein Loch in die Mauer geschossen worden, die allen Spielern auf der Plattform erlaubt ins östl. Sonnenwende zu gehen (sofern content pass vorhanden).
Du selbst kannst das Bollwerk abschließen weil es eine Woche offen ist und dir dadurch einen "einzigartigen" Titel verdienen: Mauerbrecher:in.
Die Mauer selbst bringst du für deinen jeweiligen Char erst zum "einsturz" durch die Gebietsstory
Undertaker19 schrieb: »golden_Chaos schrieb: »no Problem 100% abgeschlossen, war episch
Welches Spielsystem hast Du dazu benutzt?
Zunderdome schrieb: ». Somit stecke ich mehr oder minder fest, da ich aktuell nur das machen wollte. Egal, bis das gefixt ist, zock ich was anderes.
Zunderdome schrieb: ». Somit stecke ich mehr oder minder fest, da ich aktuell nur das machen wollte. Egal, bis das gefixt ist, zock ich was anderes.
Die Quest ist mit Skordo abgeschlossen und es gibt keine Folgequest. Die Quest, die dich ins Östliche Sonnenwende (bzw. zur Hauptstory dort führt) gibt es von Azah, von feststecken kann also keine Rede sein
Mit meinem zweiten Charakter konnte ich jetzt Skordo antreffen und das Krönchen erhalten. Leider geht es für meinen zweiten Char in der Hauptquest mittendrin nicht weiter. Nun fehlt der Prinz unter der Höhle. Ausloggen und Neu wieder rein klappt nicht. Muß ich die Quest abbrechen und wiederholen? 🤷🏻♂️
Ja, so hat's bei mir auch funktioniert. Das geht aber eben nur solange, wie man die Mainquest von Azah noch nicht komplett beendet hat.Ich habe die parallele Quest von Azah gelöscht und dann stand Skordo wieder an der Linse und nicht mehr oben an der Mauer. So konnte ich die Quest abschließen. Danach hab ich Azahs Quest wieder angenommen und dann ging alles normal weiter.