Hab mehrmals ausgeloggt, Spiel neu gestartet. Skordo ist immernoch nicht an der Linse. Dafür aber eine ganze Reihe ratloser Spieler.
Die Quests unter "Sonnenwende" sind ja die Weiterführung der Gebietsquests. Dieses Chaos ist ohnehin ziemlich dämlich. Aber bei diesen Quests stecke ich ja nun auch schon wieder fest. Man soll 2 Seelenschinder zerstören. Dafür gibt es zwei markierte Bereiche. Bin zum ersten geritten. Stellt sich heraus: es sind pro Bereich 2. Außerdem muß man noch erkunden und zwei Gegenstände einsammeln. Habe ich gemacht, Raz war zufrieden. Auf zum zweiten Bereich. Dort auch alles erledigt - mit Skordo. Er lebt also noch. Danach sollte ich plötzlich wieder zurück zum ersten Bereich und den nochmal machen. Und da hängt es jetzt. Habe die Gegenstände ja schon eingesammelt. Die sind also nicht mehr da. Bleibt eigentlich nur, die Quest aufzugeben und neu anzunehmen... Der Frust hört einfach nicht auf.
golden_Chaos schrieb: »no Problem 100% abgeschlossen, war episch
Gebt die Folge-Storyquest „Der Wurm dreht sich“ von Prinz Azah mal auf und schaut, ob Skordo dann da ist.
Mal eine doofe Frage, kann ich das Event nicht abschließen wenn ich die Gebietsquestreihe nicht gemacht habe?
Habe mit zwei Char Skordo komplett gequestet, zum Schluss stehen alle um die Linse und ich schließe die Quest bei Skordo ab.
Danach ist Schluss, der Prinz und alle anderen stehen bloß rum und ich kann nichts mehr machen.
Muss ich die Zone machen um das "epische Ende" zu sehen?
Ich finde Skordo auch nicht... habe aber ein Faultier mit Zauberhut bekommen.... bin ich jetzt fertig? 😳