Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Bugs Update 45

• Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    ...wenn er "nirgendwo keine Tinte" bekommt, bekommt er also überall Tinte?... ;)
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir ist das grad so, irgendwie alles wirft Tinte ab, zur Zeit. Gut, vermutlich ab gleich nicht mehr, weil ich das hier schreibe, das ist immer so. Aber einfachste, mutmaßlich des Schreibens gar nicht mächtige, glucksende Goblins lassen Tinte fallen - von Truhen, Behältern, Rohstoffen oder Bossen gar nicht zu reden. Einzig als Zusatzfund bei einer Ausgrabung ist mir noch keine untergekommen.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Frage mich inwieweit viele momentan erwähnten Probleme/Nichtlösungen hiermit:
    https://mein-mmo.de/arbeiter-hinter-mmorpg-zu-the-elder-scrolls-erheben-sich-gegen-microsoft/
    zu tun haben.

Gibts dazu irgendwo noch aktuellere Infos?
    Edited by Madarc on 15. May 2025 22:48
    Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • Kryptograph
    Kryptograph
    ✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Frage mich inwieweit viele momentan erwähnten Probleme/Nichtlösungen hiermit:
    https://mein-mmo.de/arbeiter-hinter-mmorpg-zu-the-elder-scrolls-erheben-sich-gegen-microsoft/
    zu tun haben.

Gibts dazu irgendwo noch aktuellere Infos?

Ich denke, nichts. Man verhandelt, ist aber nicht im Streik.
    Das hier Fehler eher schleppend bis gar nicht behoben werden oder das behobene Fehler wieder auftauchen, ist ja nichts neues.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Die Errungenschaft „Doppelt aufgeladen“ wird jetzt korrekt verfolgt.
    Leider wird die Errungenschaft bei mir trotzdem nicht abgehakt. Hatte "Doppelt aufgeladen" ja vorher schon abgeschlossen. Und nun? Ist der "Champion von Leb Seclusa" nun unerreichbar?

Die Errungenschaft wurde mit dem gestrigen Patch WIEDER NICHT gefixt. Nach wie vor ist "Doppelt aufgeladen" nicht abgehakt.
    Ist noch mit einem Fix zu rechnen oder kann ich die Errungenschaft zumindest für mich als "nicht abgehakt" abhaken (ha ha... ha)?

@ZOS_KaiSchober
    Edited by MörKi on 4. September 2025 14:45
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Charaktere sehen nun wieder ansehnlich aus, sehr schön!👍

Die Errungenschaft „Doppelt aufgeladen“ wird jetzt korrekt verfolgt.
    Leider wird die Errungenschaft bei mir trotzdem nicht abgehakt. Hatte "Doppelt aufgeladen" ja vorher schon abgeschlossen. Und nun? Ist der "Champion von Leb Seclusa" nun unerreichbar?

Die Errungenschaft mit den Wertkassetten (Gedenk-Wertkassettenplünderer) ist nun komplett verschwunden und am Färbertisch bei der Farbe steht nun das:
    IMG-20250402-190118.jpg

Ich hoffe das wird noch gefixt.

Die Errungenschaft wurde mit dem gestrigen Patch WIEDER NICHT gefixt. Nach wie vor ist "Doppelt aufgeladen" nicht abgehakt.
    Ist noch mit einem Fix zu rechnen oder kann ich die Errungenschaft zumindest für mich als "nicht abgehakt" abhaken (ha ha... ha)?

@ZOS_KaiSchober

Du kannst die errungenschaft "Doppelt aufgeladen" erneut machen, dann wird sie bei "Champion von Leb Seclusa" abgehakt. So war es zumindestens bei mir
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Wie soll ich die denn erneut machen? Ich habe sie ja schon abgeschlossen. Oder wird es erneut geprüft ob, wenn ich die Bedingungen erfülle und dann gezählt?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wie soll ich die denn erneut machen? Ich habe sie ja schon abgeschlossen. Oder wird es erneut geprüft ob, wenn ich die Bedingungen erfülle und dann gezählt?

Einfach das nochmal machen was die Errungenschaft verlangt. Dann wird das häkchen gegeben. Wie gesagt war bei mir auch so. Hab am Anfang die verbuggte bekommen, bei Champion war es noch offen.
    Ich hab dann mitbekommen, dass man die Errungenschaft einfach nochmal machen soll. Und siehe da, Champion konnte abgeschlossen werden. (War schon vor dem Patch diese Woche, habs letzten Freitag gemacht)
    Edited by The_Saint on 4. September 2025 14:56
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ah ok. Danke. Dann werde ich das mal so probieren.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Hat funktioniert. Vielen Dank 👍
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.