Frage mich inwieweit viele momentan erwähnten Probleme/Nichtlösungen hiermit:
https://mein-mmo.de/arbeiter-hinter-mmorpg-zu-the-elder-scrolls-erheben-sich-gegen-microsoft/
zu tun haben.
Gibts dazu irgendwo noch aktuellere Infos?
Leider wird die Errungenschaft bei mir trotzdem nicht abgehakt. Hatte "Doppelt aufgeladen" ja vorher schon abgeschlossen. Und nun? Ist der "Champion von Leb Seclusa" nun unerreichbar?Patchnotes 02.04.2025 schrieb:Die Errungenschaft „Doppelt aufgeladen“ wird jetzt korrekt verfolgt.
Die Charaktere sehen nun wieder ansehnlich aus, sehr schön!👍Leider wird die Errungenschaft bei mir trotzdem nicht abgehakt. Hatte "Doppelt aufgeladen" ja vorher schon abgeschlossen. Und nun? Ist der "Champion von Leb Seclusa" nun unerreichbar?Patchnotes 02.04.2025 schrieb:Die Errungenschaft „Doppelt aufgeladen“ wird jetzt korrekt verfolgt.
Die Errungenschaft mit den Wertkassetten (Gedenk-Wertkassettenplünderer) ist nun komplett verschwunden und am Färbertisch bei der Farbe steht nun das:
Ich hoffe das wird noch gefixt.
Die Errungenschaft wurde mit dem gestrigen Patch WIEDER NICHT gefixt. Nach wie vor ist "Doppelt aufgeladen" nicht abgehakt.
Ist noch mit einem Fix zu rechnen oder kann ich die Errungenschaft zumindest für mich als "nicht abgehakt" abhaken (ha ha... ha)?
@ZOS_KaiSchober
Wie soll ich die denn erneut machen? Ich habe sie ja schon abgeschlossen. Oder wird es erneut geprüft ob, wenn ich die Bedingungen erfülle und dann gezählt?