Undaunted Masks in Lep Seclusa and Exiled Redoubt are currently not curated.
This will be fixed in an upcoming incremental patch.
Undaunted Masks in Lep Seclusa and Exiled Redoubt are currently not curated.
This will be fixed in an upcoming incremental patch.
Ich habe seit Update 45 folgenden Fehler:
1) mit einem eingeloggten Charakter drücke ich ESC-Einstellungen
2) links wird jetzt das Einstellungsfenster (Video...) angezeigt, der Charakter wurde nach rechts verschoben
3) verlassen mit ESC
4) der Charakter bleibt rechts und kann z.B. durch zoomen nicht wieder wie normal in die Mitte gebracht werden
Der Workaround ist z.B. wie folgt: ESC-Ankündigungen-Belohnungen anzeigen um die Monatsbelohnungen anzuzeigen. Der Charakter wandert dabei wieder an die richtige Stelle und ist nach ESC wieder spielbar.
Das Problem tritt nur mit aktivierten Addons auf - die Frage ist jetzt, welches Addon oder Einstellung ist daran schuld ?
KalevaLaine schrieb: »Bei der Errungenschaft "Gedenk-Wertkasettenplünderin" scheint Wrotghar nicht zu zählen.
Ich hab für die ersten 14 oder 15 Pläne vom vorherigen Update knapp 250 Ausgrabungen gebraucht. Für die neuen (nochmal etwa genauso viele) in U45 waren es nun insgesamt (inkl. der vorherigen 250 Ausgrabungen) etwas mehr als 1000, bis ich alle hatte. Vom Standpunkt der Wahrscheinlichkeit her (doppelt so viele mögliche Drops) habe ich das genau so erwartet.Ist die droprate bei Ausgrabungen, Mosaiken sowie den täglichen Aufgaben in Westauen so gewollt?
- bei 200 Mosaike einen neuen Einrichtungsplan
- bei 196 täglichen Aufgaben einen neuen Einrichtungsplan
Was habt ihr denn mit der Grafik und den Lichteffekten angestellt (PS5)? Vor allem bei den Charakteren.
Das sieht ja furchtbar aus!
@ZOS_KaiSchober
Hi folks, just an update here. We have identified the issue impacting shaders and face/body markings. The team is working on a fix now. Once we have more info, we can update timing on a potential fix. Just wanted to give a heads up incase more folks start asking about this. We have an article for this issue as well: https://help.elderscrollsonline.com/#en/answer/69216
Hallo zusammen, hier ein kurzes Update. Wir haben das Problem identifiziert, das sich auf Shader sowie Gesichts- und Körperbemalungen auswirkt. Das Team arbeitet derzeit an einer Lösung. Sobald wir weitere Informationen haben, können wir euch auch ein Update zum möglichen Zeitpunkt des Fixes geben. Wir wollten euch nur schon mal vorab Bescheid sagen, falls noch mehr Leute deswegen nachfragen. Es gibt auch einen Artikel zu diesem Problem: https://help.elderscrollsonline.com/#en/answer/69216
Ist das verbuggt oder welche Wertkassetten sind damit gemeint? Kommen die evtl. ersten zum Jubiläumsevent?