Lotus_Elise schrieb: »Leute, Leute
schwimmende Reittiere?
Uff, ......nur PvP`ler können verstehen warum das viel Spass aus dem Spiel nimmt.
Es sei denn, die schwimmenden Reittiere können in Kampfgebieten nicht eingesetzt werden (wie z.B.Begleiter), dann will ich nichts gesagt haben
Verbesserungen am Grundspiel?
meine Hoffnung ist, dass die "stapelbaren" Belagerungswaffen nun wirklich stapelbar sindalso so echt stapelbar auf 1 Stapel und nicht wie aktuell noch 3 Ballisten, 2 Ballisten, 5 Ballisten, 1 Balliste und ich besitze nur eine Sorte Ballisten
würde mich auch freuen, wenn die "180k-heavy attack build" Sache entschärft wird
(was habt ihr Euch nur dabei gedacht?????)
tatsächlich bin ich aber der Meinung, dass Teso geradewegs an die Wand geklatscht wird und das finde ich sehr schade
Protector1981 schrieb: »Wenn du nicht selbst schwimmen kannst, wirst du es auch mit dem Reittier nicht können. Denn nur weil du auf dem Reittier bist, heißt das nicht, dass du sicher vor Schlachterfischen bist.
Protector1981 schrieb: »Wenn du nicht selbst schwimmen kannst, wirst du es auch mit dem Reittier nicht können. Denn nur weil du auf dem Reittier bist, heißt das nicht, dass du sicher vor Schlachterfischen bist.
Lotus_Elise schrieb: »Protector1981 schrieb: »Wenn du nicht selbst schwimmen kannst, wirst du es auch mit dem Reittier nicht können. Denn nur weil du auf dem Reittier bist, heißt das nicht, dass du sicher vor Schlachterfischen bist.
huch, daran habe ich noch gar nicht gedacht
DAS wäre ja cool.
Das Reittier wird gefressen und du hättest noch die Chance heil ans Ufer zu kommen.
*grübel* nein, PvP´ler lassen sich nur dann fressen, wenn sie schnell ins Hauptquartier zurück müssen
nee, ich bleibe dabei: schwimmende Reittiere raus aus Cyro !
golden_Chaos schrieb: »sollte heute nicht der 2.teil von sonnenwende reinkommen ins game?
TheSorrow1989 schrieb: »stand da nicht auch was wie "aber nehmt euch vor Schlachterfischen in acht!" - sollte also nicht sicher sein vor Schlachterfischen
Gerade probiert. In Cyro funktioniert schwimmen nicht.
Allerleirauh schrieb: »In der leiste oben sind jetzt Entfernungsangaben zu unterschiedlichen Zielen aktiv, die mir ziemlich auf die Nerven gehen.
Hat irgendjemand raus gefunden, wie man das abschaltet? Ich finde in den Einstellungen nichts.
We have noted this to the team for their consideration in a future update. But we have passed this along.
Allerleirauh schrieb: »In der leiste oben sind jetzt Entfernungsangaben zu unterschiedlichen Zielen aktiv, die mir ziemlich auf die Nerven gehen.
Hat irgendjemand raus gefunden, wie man das abschaltet? Ich finde in den Einstellungen nichts.
Aha!...die Täter haben also gestanden, wo sind Pech und Federn...?ZOS_KaiSchober schrieb: »
Das Team hat aber zugegeben, dass es sie geben sollte.
Protector1981 schrieb: »Wer sagt denn das du die aufmachen MUSST? Du könntest sie ja auch einfach sammeln.
Protector1981 schrieb: »Wer sagt denn das du die aufmachen MUSST? Du könntest sie ja auch einfach sammeln.
Ich will natürlich als Handwerker das Material haben.
Es ist genauso misslungen wie die stapelbaren Meisterschriebe, bei denen du auch nicht weißt, ob ein goldener Schrieb drin ist.
...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Allerleirauh schrieb: »In der leiste oben sind jetzt Entfernungsangaben zu unterschiedlichen Zielen aktiv, die mir ziemlich auf die Nerven gehen.
Die Option, es abzustellen, gibt es leider nicht. Das Team hat aber zugegeben, dass es sie geben sollte. Also hoffen wir mal, dass sie nachbessern.