misantrooperb16_ESO schrieb: »Drachenmutter schrieb: »Zu Magiern sage ich lieber nichts, ansonsten werden sie noch generft. Andererseits stimmt die "Zauberzeit" für den Aufwärtshaken-2H-Style (angegeben mit 1,5 sec.) auch nicht und ist daher für das PvP unbrauchbar, da er mindestens 3 sec. benötigt. Das PvP leidet derzeit ziemlich sehr unter schlechtes timing, dabei sind die Künste, die alle Klassen beherrschen allen Rassen identisch. Es gab mal Zeiten, wo dieses sehr spezifisch waren, doch das dafür fehlende Geld, sich dieses mal wieder auszuknübeln, so dass Anreiz aufkommt und mehr Vielfallt, scheint irgendwo hängen zu bleiben. Ansonsten hätte ich noch gesagt, dass eine Arena Sinn machen würde, doch so, denke es wäre eh nur ein Gimmik.
ahja, mein templer kann also auch stealth-kritten. und der mage hat ne skill-linie für heilung. alles klar. wir spielen scheinbar nicht das selbe spiel
hinst3rBENd3r schrieb: »misantrooperb16_ESO schrieb: »Drachenmutter schrieb: »Zu Magiern sage ich lieber nichts, ansonsten werden sie noch generft. Andererseits stimmt die "Zauberzeit" für den Aufwärtshaken-2H-Style (angegeben mit 1,5 sec.) auch nicht und ist daher für das PvP unbrauchbar, da er mindestens 3 sec. benötigt. Das PvP leidet derzeit ziemlich sehr unter schlechtes timing, dabei sind die Künste, die alle Klassen beherrschen allen Rassen identisch. Es gab mal Zeiten, wo dieses sehr spezifisch waren, doch das dafür fehlende Geld, sich dieses mal wieder auszuknübeln, so dass Anreiz aufkommt und mehr Vielfallt, scheint irgendwo hängen zu bleiben. Ansonsten hätte ich noch gesagt, dass eine Arena Sinn machen würde, doch so, denke es wäre eh nur ein Gimmik.
ahja, mein templer kann also auch stealth-kritten. und der mage hat ne skill-linie für heilung. alles klar. wir spielen scheinbar nicht das selbe spiel
Damit ist sicherlich gemeint, dass die Klassenfähigkeiten bei allen Rassen gleich sind (Moment, das steht da ja sogar!). Das bedeutet, dass ein Argonier-Templer die gleichen Klassenfähigkeiten hat, wie ein Nord-Templer.
Kristallscherbe ist die einzige wirklich gute Damageoption für Sorcs. Die darf man nicht nerfen.
Viele wissen es nicht. Aber damals existierte Kristallscherbe noch nicht. Da waren Mage's Fury und Daedric Curse die einzigen wirklichen Single-Target Spells vom Sorc. Anstelle von Kristallscherbe gab es den Zauber Impuls oder so.
Da haben sich natürlich viele beschwert, weil der Sorc so schwach war. Kristallscherbe darf nicht generft werden. Außerdem ist sie keines Wegs zu stark. Die Castzeit und immensen Kosten sind schon Nerf genug und im PvP weicht jeder normale Spieler aus, wenn er den Cast sieht=====> Einen Haufen Magicka und Zeit verschossen. Also hört auf nach Nerf zu schreien und seht es mal aus verschiedenen Blickwinkeln.
Wie wie es mich nervt, dass alle immer an Bolt Escape und Kristallscherbe rumjammern. Andere Klassen haben ebenso nervige UND dazu noch tödlichere Skills.
Drachenmutter schrieb: »Mir würde nur der Rücken schmerzen und das Genick würde mir steif, wenn ich als Templerin ständig im Schleichgang rumwandeln würde! Scheint wohl ein "WoW-Mode" zu sein, the new generation eben halt. Mehr Schleich, statt Kampf. Viel Trug, statt Ehre, wahrscheinlich auch mehr Angst, statt Mut, denn angeschlichen, so kommst nur du!
Drachenmutter schrieb: »Mir würde nur der Rücken schmerzen und das Genick würde mir steif, wenn ich als Templerin ständig im Schleichgang rumwandeln würde! Scheint wohl ein "WoW-Mode" zu sein, the new generation eben halt. Mehr Schleich, statt Kampf. Viel Trug, statt Ehre, wahrscheinlich auch mehr Angst, statt Mut, denn angeschlichen, so kommst nur du!
Was hat jetzt deine Templerin mit der Castdauer vom Kristallfragment zu tun? Das ist ein Zaubererskill, also ist deine Templerin hier völlig fehl am Platz. Auch das Schleichen ist hier gar kein Thema.
WTF?!Viele wissen es nicht. Aber damals existierte Kristallscherbe noch nicht. Da waren Mage's Fury und Daedric Curse die einzigen wirklichen Single-Target Spells vom Sorc. Anstelle von Kristallscherbe gab es den Zauber Impuls oder so.
vanillacappu schrieb: »Hoffe lieber es geht runter, denn so ist es eher ein nachteil weil es ein range skill ist und im normalfall hatt der mage ja stoff an und kippt daher schnell um wenn schon nach 1 cast Kristall... die Gegner vor der Tür stehen!
Der Mage ist in ESO kein Stoffi....
@Topic:
Hab mich auch schon gewundert, dachte mein Zeitgefühl wäre sonst wohin gewandert.