vanillacappu schrieb: »Hoffe lieber es geht runter, denn so ist es eher ein nachteil weil es ein range skill ist und im normalfall hatt der mage ja stoff an und kippt daher schnell um wenn schon nach 1 cast Kristall... die Gegner vor der Tür stehen!
vanillacappu schrieb: »Hoffe lieber es geht runter, denn so ist es eher ein nachteil weil es ein range skill ist und im normalfall hatt der mage ja stoff an und kippt daher schnell um wenn schon nach 1 cast Kristall... die Gegner vor der Tür stehen!
Der Mage ist in ESO kein Stoffi....
Ja ihr geht von EURER Spielweise aus. Du sagst ja selber: "Wenn ich viel mit CC arbeite etc...". Das muss aber nicht heißen das es jeder Mage so macht. Ich z.B. tue das nicht. Und Leichte Rüstung ist auch dann keine Pflicht. Genauso erhalte ich auch Vorteile aus der Schweren Rüstung usw. usf.! Du kannst auch n DK in Leichter Rüstung spielen, oder n Templer mit mittlerer. Wie du schon sagtest, dieses Schubladen-Denken ist in ESO komplett am falschen Platz. Ergo: Mage kein Stoffi...
Drachenmutter schrieb: »Zu Magiern sage ich lieber nichts, ansonsten werden sie noch generft. Andererseits stimmt die "Zauberzeit" für den Aufwärtshaken-2H-Style (angegeben mit 1,5 sec.) auch nicht und ist daher für das PvP unbrauchbar, da er mindestens 3 sec. benötigt. Das PvP leidet derzeit ziemlich sehr unter schlechtes timing, dabei sind die Künste, die alle Klassen beherrschen allen Rassen identisch. Es gab mal Zeiten, wo dieses sehr spezifisch waren, doch das dafür fehlende Geld, sich dieses mal wieder auszuknübeln, so dass Anreiz aufkommt und mehr Vielfallt, scheint irgendwo hängen zu bleiben. Ansonsten hätte ich noch gesagt, dass eine Arena Sinn machen würde, doch so, denke es wäre eh nur ein Gimmik.
3 Sek sind doch ausreichend! Die Zeit die ein Mop benötigt um aus der Unterbrechung heraus zukommen beträgt die gleiche Zeit. Somit liegt Kristallfragment beim casten ausreichend gut in der Zeit. -Meine Meinung!
Schattenfluegel schrieb: »3 Sek sind doch ausreichend! Die Zeit die ein Mop benötigt um aus der Unterbrechung heraus zukommen beträgt die gleiche Zeit. Somit liegt Kristallfragment beim casten ausreichend gut in der Zeit. -Meine Meinung!
Dito...Festhalten, Kristallfragment, Festhalten, Kristallfragment und Blitzsturm, Festhalten...tot
Schattenfluegel schrieb: »... und eigentlich müsste Kristallfragment generft werden, da das so nen dmg raushaut.
Drachenmutter schrieb: »Zu Magiern sage ich lieber nichts, ansonsten werden sie noch generft. Andererseits stimmt die "Zauberzeit" für den Aufwärtshaken-2H-Style (angegeben mit 1,5 sec.) auch nicht und ist daher für das PvP unbrauchbar, da er mindestens 3 sec. benötigt. Das PvP leidet derzeit ziemlich sehr unter schlechtes timing, dabei sind die Künste, die alle Klassen beherrschen allen Rassen identisch. Es gab mal Zeiten, wo dieses sehr spezifisch waren, doch das dafür fehlende Geld, sich dieses mal wieder auszuknübeln, so dass Anreiz aufkommt und mehr Vielfallt, scheint irgendwo hängen zu bleiben. Ansonsten hätte ich noch gesagt, dass eine Arena Sinn machen würde, doch so, denke es wäre eh nur ein Gimmik.
misantrooperb16_ESO schrieb: »ahja, mein templer kann also auch stealth-kritten. und der mage hat ne skill-linie für heilung. alles klar. wir spielen scheinbar nicht das selbe spiel