Bitsqueezer schrieb: »Ob das wohl auch nochmal in Satzvey stattfindet? Das letzte Mal habe ich das nicht mitbekommen, daß das hier stattfindet. Und die Burg kann ich von hier aus beinahe sehen, wenn man ein paar Bäume wegmachen würde (nein, nicht machen!...).
Letzte Taverne war auch im Osten, wenn ich mich nicht irre, oder sogar die gleiche Burg?
GeneralGrundmann schrieb: »Hidiho!
Hat sich jemand angemeldet UND schon eine Zusage erhalten?
KalevaLaine schrieb: »Ich weiß schon warum ich da nie hingehe. Tut mir sehr leid für deine Verwirrung und Erfahrung. Man kann das jetzt natürlich auf das neue System schieben, aber als Frage:
Man kann da Pakete buchen obwohl man keine Zusage der Übernachtung hat? Das klingt in der tat doppelt abenteuerlich.
siebenstein5b16_ESO schrieb: »Ich hatte für mich und Family unmittelbar nach Anmeldestart eine mail an die angegebene community-email wegen Übernachtung in der Herberge geschrieben und habe nie eine Antwort erhalten, allerdings von Eventbrite inzwischen zwei emails, dass ich Tickets buchen soll. Wir hatten das Kaiserpaket gebucht. Aus dem obigen Post von @ZOS_KaiSchober lese ich, dass gestern Absagen versendet wurden, an diejenigen, die kein Zimmer dort bekommen haben - auch eine solche habe ich nicht erhalten.
Ich bin gerade echt verwirrt. Sollen wir unsere Eventbrite-Kaiserpaket-Tickets jetzt stornieren oder nicht?
Ich meine, es ist ja klar, dass die ESO-Leute die "kleinen" Zimmer für sich verbucht haben und die großen Schlafsääle (es gibt auf der Burg 120 Betten, die meisten Großschlafräume, ist ja auch eine Jugenherberge) an die eher unkonventionellen Übriggebliebenen vergeben haben.
Ich find's halt nur schade, dass man so gar keine Rückmeldung bekommen hat.
Wäre also cool, eine kurze Rückmeldung von @ZOS_KaiSchober zu bekommen, damit wir das Storno ohne Nachteile noch hinbekommen.
siebenstein5b16_ESO schrieb: »Sollte man sonst eine email an die Com-Addy, die man zur Bewerbung genutzt hat, schreiben um eine klare Aussage zu erhalten, ob man nun einen Platz in der Herberge bekommen hat, oder nicht? Irgendwo muss das doch vermerkt sein.
Eventbrite hat jedenfalls das Geld genommen und ich würde das im Falle, dass wir keinen Platz bekommen haben, gern zurück erstattet bekommen. Also wäre ich sehr dankbar, für eine entsprechende Antwort von @ZOS_KaiSchober (lt. eigenen Angaben ja offensichtlich zuständig und auch in Kenntnis der Überbuchungen, wenn Absagen versendet wurden)
Lasst uns hier bitte nicht im luftleeren Raum hängen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Hallo,
ich werde morgen die Liste der gebuchten imperialen Pakete mit der geplanten Zimmerbelegung abgleichen. Es sind 105 solche Pakete gekauft worden aber es wurden nur 98 Betten vergeben. Bei Missverständnissen wird der Kaufbetrag natürlich voll erstattet und ein anderes Ticket kann garantiert werden.
Ich entschuldige mich noch einmal für diese Unannehmlichkeiten. Es macht mir soviel Arbeit, wie es euch Sorgen macht.
Deswegen aber die Taverne als solches abzulehnen, halte ich für einen gewagten Schluss.
Das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt. Als ich die Bestätigung bekam, das ich jetzt ein Ticket habe und bezahlen kann, hatte ich nochmals die Auswahl zwischen allen Tickets. Ich hätte also auch ein völlig anderes (besseres bzw. teureres) auswählen können. Also jemanden den Platz wegnehmen können wenn ich schneller bezahle als andere. Ziemlich komisches System von Eventbrite. Das sollten die noch mal verbessern.Ach Du liebes Bisschen. Eigendlich wollte ich ein anderes Wort schreiben, aber ich vermute mal, das dies gesternt wird ... ^^
So langsam habe ich das System mitbekommen. Also werden erstmal nur Bewerbungen angenommen, egal worauf man Buchen will. Dann gibt es welche die buchen nur als Tagesgäste und die bekommen natürlich gleich einen Zuschlag. Und von denen gibt es welche die dann das System ausnutzen und nicht ihre Tageskarten kaufen sondern eines mit Bett usw. In meinen Augen ist das Betrug und zwar denjenigen gegenüber, die versuchen gleich Grillen, Bett und Frühstück zu buchen.
Zudem ist das auch nicht mit dem verkauf des T-Shirts gekoppelt, da man sich da ja einen sicheren Platz reservieren kann.
PlayerNintendo5 schrieb: »Hmm, also meine Freundin und ich haben uns via E-Mail auf ein Doppelzimmer mitbeworben. Als wir am Freitag die Freischaltung bekommen hatten, konnten wir nur noch das Baandari - Paket bzw. das Tavernen-Paket buchen. Deshalb gingen wir nun davon aus, das wir keinen Platz in der Burg an sich bekommen haben, und haben das Baandari - Paket nun gebucht. Wir hatten auch keine Absage auf das Imperial - Packet via E-Mail bekommen.
stadlmaierb16_ESO schrieb: »Ist mir ebenso ergangen.
Das ganze "Reservierungssystem" ist doch nur für die Fisch. Mittlerweile glaub ich, dass die Plätze ohnehin vorab unter der Hand vergeben werden.
Tarantolos schrieb: »Ich glaube eher, dass die Wahl der Anmeldeplattform unglücklich gewählt ist. Aber ich habe zu wenig Einblick da.