Mal eine andere Sache, wo ist sie genau und wann ist sie genau?
https://www.instagram.com/p/DDy33WIK1Ee
Jetzt vormerken! Die nächste "The Elder Scrolls Online"-Taverne findet am 12. und 13. Juli 2025 auf der Burg Heldrungen statt. Weitere Informationen erhaltet ihr, wenn die Karten im April in den Verkauf gehen. Wir freuen uns darauf, euch dort zu sehen
Mal nen anderen Browser versuchen?Protector1981 schrieb: »---
Aber der Instgramlink ging nicht...weird.
@The_Saint , wird das auch im Forum bekannt gegeben oder nur auf diesen Chatdingern? Wenn ich ein Kindermädchen für Mama und meinen Hund bekomme, würde ich dieses Jahr gerne hin .....
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo, für den Start der Anmelddungen zur ESO Taverne 2025 warten wir (weiterhin) noch auf einen Patch des Drittanbieters über den der Ticketverkauf laufen soll.
Im Moment rechnen wir mit dem Start der Anmeldungen in der 20. KW (12. - 16. Mai).
Sorry für die Verspätung, sie laufen euch aber nicht weg.
siebenstein5b16_ESO schrieb: »Ernsthaft? Das geht jetzt nur noch über Instagram und dergl?
Wie shice ist das denn?
In den letzten Jahren gab es eine Benachrichtigung per email und im Forum und auch auf der offiziellen Website...
Wir haben nach der Ankündigung im letzten Jahr direkt Unterkünfte vor Ort gebucht und jetzt kommt nicht mal eine Möglichkeit zur Anmeldung?