DarkEnergie schrieb: »Protector1981 schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Warum wieder den ganzen Tag eigentlich? Ist das wieder diese Vierteljährliche Serverwartung? Und wenn ja, warum so lange diesmal? :O
das sind 41 Stunden ( 1,5 Tage )
Das sind 18 Stunden. Denn der 26. beginnt mit 0.00 Uhr.
Surian_GER schrieb: »
20 m mit der Schriftrolle vor dem Tempel macht ihr den Server down??????? Ey!
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Last.Resurrection schrieb: »
Ein ganzer Tag. Naja. Wenigstens wird so hoffentlich niemand geschwunden, der die Wartungsarbeiten macht. Der kann dann auch ordentlich Pause machen und niemand steht die ganze Zeit mit verschränkten Armen im Raum und tappt mit dem Fuss. Hoffe ich.
Tarantolos schrieb: »Ein ganzer Tag. Naja. Wenigstens wird so hoffentlich niemand geschwunden, der die Wartungsarbeiten macht. Der kann dann auch ordentlich Pause machen und niemand steht die ganze Zeit mit verschränkten Armen im Raum und tappt mit dem Fuss. Hoffe ich.
Mich hätte dennoch aus reiner Neugier interessiert, was die heutige Wartung so lange währen lässt.
Mich deucht, der Prince of Mathness wurde wieder beschworen - und seine Highness scheint etwas müde, vom Anno dazumal?KalevaLaine schrieb: »Ich hänge seit letztem DI 65 Stunden in Anno1800, mir ist das heute egal.
golden_Chaos schrieb: »dank der wartung bis null uhr fällt unser gildenevent das jeden mittwoch abend ist aus, danke zos!
Tarantolos schrieb: »golden_Chaos schrieb: »dank der wartung bis null uhr fällt unser gildenevent das jeden mittwoch abend ist aus, danke zos!
Wenn ich solche Kommentare lese, kommt mir die Wurst. ZOS, die gesamte Spielerschaft und überhaupt alle Spieler dieser Welt sollten sich schämen, dass sie nicht auf eure Gilde Rücksicht nehmen, obwohl sie ja in roter Farbe oben auf jedem Rechner stehen haben, Achtung, Mittwoch ist Gildenevent der Gilde Weissichwer. O.O
golden_Chaos schrieb: »metwurst?
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Protector1981 schrieb: »Einfach mal ignorieren?