TheElderScrolls_PSN schrieb: »Und sollte der "Meistersammler" im grünen Baum jetzt nicht auf maximal 50 Punkte geschrumpft sein?
Bei mir wird immer noch 75 Punkte angezeigt, davon sind 60 vergeben.
Sollten hier jetzt nicht 50 Punkte stehen und ich sollte wieder 10 Punkte mehr zum Verteilen haben?
Bis jetzt anscheinend nur auf der Konsole. Und was das Ticket betrifft - nun ja, Du kannst Dich natürlich hier beschweren, wo Dir definitiv keiner helfen kann (bestenfalls mit einem Workaround), oder Du wendest Dich an den Support bzw. meldest den Bug dort. Wie schon geschrieben - das deutschsprachige Forum interessiert keinen Offiziellen.TheElderScrolls_PSN schrieb: »Das ist sicher kein individuelles Problem, sondern ein generelles, aber möglicherweise nur auf der Konsole.
Da nutzt ein Ticket leider auch nichts und Backups gibt es hier nicht. Und es betrifft alle 20 Spielcharaktere.
Das alles wieder einzurichten bei allen Charakteren dauert Stunden.
Das ist mir klar, nur gibt es solche Addons (bis jetzt) noch nicht für Konsolen.Mit Backups meinte ich ja auch ein entsprechendes Addon (wie auf dem PC), welches Account- und charakterspezifische Einstellungen speichern, übertragen und wieder zurückschreiben kann.
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Eben hätte ich schier eine Mail mit nem Haufen Gold gelöscht, weil mit dem Update auch die von mir deaktivierte individuelle Postfach-Einstellung "Nach Beanspruchen löschen" wieder aktiviert wurde.
Dann wird das wohl bei den Handwerkstischen auch so sein. Muss man WIEDER jedes Mal neu einstellen das es nur Quests anzeigen soll. Toll! Das dauert wieder Monate bis das gefixt wird.
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Es sind auch Sortierfunktionen bei der Artikelanzeige weggefallen. Auf den Konsolen kann ich plötzlich nicht mehr nach Zeit sortieren, dafür werden jetzt ganz links irgendwelche nicht näher erklärten farbigen Symbole angezeigt.
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Dann wird das wohl bei den Handwerkstischen auch so sein. Muss man WIEDER jedes Mal neu einstellen das es nur Quests anzeigen soll. Toll! Das dauert wieder Monate bis das gefixt wird.
Meinst du die Questmarker bei den zu verwendenden Materialien? Die hat es bei mir an fünf Handwerkstischen korrekt angezeigt.
Kann ich bestätigen (PS5). Und aus der Erinnerung raus, hätte ich jetzt behauptet, dass der Bestätigungston bis zu dem Patch von gestern noch zu hören war, aber vielleicht täuscht mich hier auch meine Erinnerung.Nichts dramatisches aber beim Verkauf von Gegenständen an einen Händler ertönt seit dem gestrigen Patch kein Soundeffekt mehr.
... das ist seit dem letzten Patch auf der PS5 so.
Vorher war es nur auf dem PC und der Fehler wurde nun 1:1 an Xbox und Playstation weitergegeben ...