Anpassung des Geschick-Sternbilds für Championpunkte
Bei folgenden Sternen im Sternbild „Geschick“ wurden die Kosten angepasst. Bei Spielern, die über diese Schwellenwerte hinaus Punkte ausgegeben haben, werden diese automatisch zurückerstattet oder in der Stufe des Bonus erhöht.
- Streitross 120 → 75 Punkte
- Begabter Reiter 100 → 50 Punkte
- Meistersammler 75 → 50 Punkte
- Kunst des Taschendiebs 75 → 25 Punkte
- Wanderer 75 → 50 Punkte
- Flüssige Effizienz 75 → 50 Punkte
- Seelenreservoir 33 zum Freischalten → 30 Punkte
Protector1981 schrieb: »Einige CP sind günstiger geworden.
Ich zitiere direkt aus den Patchnotes:Anpassung des Geschick-Sternbilds für Championpunkte
Bei folgenden Sternen im Sternbild „Geschick“ wurden die Kosten angepasst. Bei Spielern, die über diese Schwellenwerte hinaus Punkte ausgegeben haben, werden diese automatisch zurückerstattet oder in der Stufe des Bonus erhöht.
- Streitross 120 → 75 Punkte
- Begabter Reiter 100 → 50 Punkte
- Meistersammler 75 → 50 Punkte
- Kunst des Taschendiebs 75 → 25 Punkte
- Wanderer 75 → 50 Punkte
- Flüssige Effizienz 75 → 50 Punkte
- Seelenreservoir 33 zum Freischalten → 30 Punkte
Quelle:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/8322004/#Comment_8322004
KalevaLaine schrieb: »Also, ich habe eben mal auf einem Char geschaut und gespeichert.
CPS insgesamt vergeben vor Update: 2160
Erstattung CPS Grün: 223
Investiert in den neuen CP Grün: 50
Neue CPS insgesamt vergeben nach Adam Riese: 1987
Arsenaltisch sagt nach Speichern insgesamt: 2062
75 CPS "fehlen" also, oder ist in einem anderen Baum auch was vergünstigt worden?
Da fehlt mir noch ein Gedanke, um es zu verstehen."... automatisch zurückerstattet oder in der Stufe des Bonus erhöht."
Damit ist sicher gemeint, daß, falls der betreffende Punkt noch nicht voll ausgelevelt ist, keine CP zurückerstattet werden, sondern stattdessen das Level entsprechend der vergebenen Punkte angepaßt wird. Beispielsweise beim (noch nicht geänderten) Meistersammler: Braucht eigentlich für die 50% Zeitersparnis 75 CP. Du hast aber bisher nur 50 vergeben. Dann würdest Du nach dem neuen Stand keine CP zurückbekommen, sondern das Level würde entsprechend der 50 CP angepaßt werden = 50% Zeitersparnis.Der zweite Teil des Satzes ist mir noch suspekt.Da fehlt mir noch ein Gedanke, um es zu verstehen."... automatisch zurückerstattet oder in der Stufe des Bonus erhöht."
KalevaLaine schrieb: »KalevaLaine schrieb: »Also, ich habe eben mal auf einem Char geschaut und gespeichert.
75 CPS "fehlen" also, oder ist in einem anderen Baum auch was vergünstigt worden?
Dann fehlen hier dennoch 50 Punkte, lol.
KalevaLaine schrieb: »KalevaLaine schrieb: »Also, ich habe eben mal auf einem Char geschaut und gespeichert.
Dann fehlen hier dennoch 50 Punkte, lol.
Und es kann nicht sein, daß du zB bei einem der betroffenen CPs noch nicht alle Punkte gemaxt hattest? Bspw., daß du vorher bei Kunst des Taschendiebes nur 25 Punkte vergeben hattest?
Oder daß die fehlenden 50 einfach noch der Vergabe harren, im grünen Baum? Steht da echt 0?
[Edit: sorry, das "250 über" hatte ich übersehen.]
Die anderen Bäume sind nicht betroffen, meines Wissens.