Wartungsarbeiten in der Woche vom 1. September:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. September, 10:00 - 18:00 MESZ

Errungenschaft: Prolog - Schlächter des Todes selbst (Seelenschnitter)

Endinger
Endinger
✭✭✭
Hi Schwarmwissen.
Wieviele von Euch haben schon wieviele der neuen Seelenschnitter gefunden?
Ich habe leider nur einen einzigen gesehen bislang und dass bestimmt auch nur, weil da schon ein anderer Spieler gekämpft hat.

Prolog-Quest habe ich mit meinen beiden Main-Chars durch.

Ich reite seit Tagen die Gebiete ab und vornehmlich auch die Stellen der "Dunklen Risse" also dieser Mini-Dolmen die ab und an mal auftauchen.

Aber leider nix zu finden.

Habt Ihr ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht?
Ist das eventuell auch das selbe RND-System wie mit den "***" Spuren? XD - dann hör ich auf zu farmen und warte halt wieder n paar Jahre auf den Zufall.
"Schnitteranschläge – Neue mit dem Wurmkult verbundene Begegnungen
Seltsame neue Geräte, die als Seelenschnitter bekannt sind, tauchen in ganz Tamriel auf, zeitgleich mit dem Wiederaufleben des Wurmkults. Nehmt an diesen Ereignissen teil, um ihre Opfer zu retten und eine wachsende Bedrohung durch den Wurmkult zu vereiteln. Durch den erfolgreichen Abschluss von Schnitteranschlägen wird die Möglichkeit freigeschaltet, eine einzigartige Einrichtung beim Erfolgshändler zu kaufen und Fragmente zu sammeln, um einen neuen Fertigkeitsstil zu erwerben.
Haltet die Augen nach diesen Schnitteranschlägen an Orten offen, an denen im Basisspiel von Tamriel einst dunkle Risse erschienen sind."
Quelle: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/8253057

PS: PS-EU & PC-EU!
Salli, der Endinger
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe auch diese Erfahrung gemacht. Obwohl ich mehrere Chars an unterschiedlichen Orten positioniert habe, war es mir nicht möglich auch nur einen zu bekommen!

Irgendwie ist das total unterirdisch!
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Aber es steht doch da:
    "zeitgleich mit dem Wiederaufleben des Wurmkults"

Das ist doch noch gar nicht der Fall, ich würde nicht erwarten, daß das kommt, bevor der Event losgeht, wann war das noch, Oktober? September?

Die Prolog-Quest ist doch nur als Teaser gedacht, um sich das zu kaufen, das bedeutet ja nicht, daß es schon losgeht.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Verschiedene Spieler haben aber bereits diese Geräte und den Erfolg bekommen! Also sind sie auch schon im Spiel! Und es gehört auch mit zum Prolog.
    Edited by Coolina on 26. May 2025 12:13
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt wohl ein Problem mit der Spawnrate der Events.

Wird erst mit Update 46 gefixed:

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8305389/#Comment_8305389

Was aber nicht heißt, dass die Dinger trotzdem auftauchen können. Am besten wirklich auf das neue Gebiet warten, dort gibts die wie Sand am Meer.
    Edited by Protector1981 on 26. May 2025 12:54
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Danke für den Tipp. Das werde ich machen!
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Bitsqueezer schrieb: »
    Aber es steht doch da:
    "zeitgleich mit dem Wiederaufleben des Wurmkults"

Das ist doch noch gar nicht der Fall, ich würde nicht erwarten, daß das kommt, bevor der Event losgeht, wann war das noch, Oktober? September?

Die Prolog-Quest ist doch nur als Teaser gedacht, um sich das zu kaufen, das bedeutet ja nicht, daß es schon losgeht.

Na ich hab doch schon Einen gemacht XD und die Errungenschaft ist ja im "Prolog"
    Salli, der Endinger
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Es gibt wohl ein Problem mit der Spawnrate der Events.

Wird erst mit Update 46 gefixed:

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8305389/#Comment_8305389

Was aber nicht heißt, dass die Dinger trotzdem auftauchen können. Am besten wirklich auf das neue Gebiet warten, dort gibts die wie Sand am Meer.

Ah danke. Englisches Forum... hmpf.
    Salli, der Endinger
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ja, selbst wenn du hier im deutschen Forum was postest, muss man trotzdem aufs Englische verweisen. Hier fehlts eindeutig an Mods bzw Community-Managern die so offen reden wie drüben und vorallem auch die Zeit haben :)

Was man tun könnte, wäre: Einfach selbst den Kram posten :)
    Edited by Protector1981 on 26. May 2025 15:08
  • Thunderhawk97
    Thunderhawk97
    ✭✭✭
    Seelenfalle abgeschlossen am 21.05.2025 und Schlächterin des Todes selbst am gleichen Datzm
    EquinoX
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.