Hi Schwarmwissen.
Wieviele von Euch haben schon wieviele der neuen Seelenschnitter gefunden?
Ich habe leider nur einen einzigen gesehen bislang und dass bestimmt auch nur, weil da schon ein anderer Spieler gekämpft hat.
Prolog-Quest habe ich mit meinen beiden Main-Chars durch.
Ich reite seit Tagen die Gebiete ab und vornehmlich auch die Stellen der "Dunklen Risse" also dieser Mini-Dolmen die ab und an mal auftauchen.
Aber leider nix zu finden.
Habt Ihr ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht?
Ist das eventuell auch das selbe RND-System wie mit den "***" Spuren? XD - dann hör ich auf zu farmen und warte halt wieder n paar Jahre auf den Zufall.
"Schnitteranschläge – Neue mit dem Wurmkult verbundene Begegnungen
Seltsame neue Geräte, die als Seelenschnitter bekannt sind, tauchen in ganz Tamriel auf, zeitgleich mit dem Wiederaufleben des Wurmkults. Nehmt an diesen Ereignissen teil, um ihre Opfer zu retten und eine wachsende Bedrohung durch den Wurmkult zu vereiteln. Durch den erfolgreichen Abschluss von Schnitteranschlägen wird die Möglichkeit freigeschaltet, eine einzigartige Einrichtung beim Erfolgshändler zu kaufen und Fragmente zu sammeln, um einen neuen Fertigkeitsstil zu erwerben.
Haltet die Augen nach diesen Schnitteranschlägen an Orten offen, an denen im Basisspiel von Tamriel einst dunkle Risse erschienen sind."
Quelle:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/8253057
PS: PS-EU & PC-EU!
Salli, der Endinger