Also bitte. Da bekommt ihr gerade erst ein Suuuuuper-Update und schon geht das Genörgle wieder los. Laßt mich mal einen gewisssen Kleinweich-Mitbegründer zitieren: "It´s not a bug, it´s a feature!" Wer schon länger als 4 Wochen ESO spielt, weiß doch, daß bei ZOS Ignoranz der Spieler und unbeirrte Verschlimmbesserung des Spiels fester Bestandteil der Firmenphilosophie sind. Da färbt die firmentechnische Verwandschaft mit Kleinweich eben ab.
Bitsqueezer schrieb: »wieso auf einmal ein Grimoire-Skill futsch ist, den ich neu schreiben muß - keine Ahnung. Man erhält 3 Leuchtende Tinten in der Mail:
Können wohl bis zu 223 Punkte sein, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe...Bitsqueezer schrieb: »[...]
Und es gibt 79 Punkte für den grünen Baum. Ist da auch wieder was weggefallen?
Habe die Patchnotes noch nicht gelesen.
Anpassung des Geschick-Sternbilds für Championpunkte
Bei folgenden Sternen im Sternbild „Geschick“ wurden die Kosten angepasst. Bei Spielern, die über diese Schwellenwerte hinaus Punkte ausgegeben haben, werden diese automatisch zurückerstattet oder in der Stufe des Bonus erhöht.
Streitross 120 → 75 Punkte
Begabter Reiter 100 → 50 Punkte
Meistersammler 75 → 50 Punkte
Kunst des Taschendiebs 75 → 25 Punkte
Wanderer 75 → 50 Punkte
Flüssige Effizienz 75 → 50 Punkte
Seelenreservoir 33 zum Freischalten → 30 Punkte
Wie im englischen Forum zu lesen ist, wurde diese UI bereits heftig auf dem PTS bemängelt.
Warum hört ihr nicht auf eure Kunden?
was irgendwie nicht zur ESO-Atmosphäre passt.
Mir gefällt die neue UI absolut nicht!
Alles wirkt irgendwie, als läge dünner Nebel in der Luft.
Es erinnert mich sehr an einen Pastelleffekt.
Für mich ist das leider nix, ich befürchte Augenkrebs.
Wenn diese "Verbesserung" Bestandteil von der Ankündigung ist, von den bisherigen Kapiteln Abstand zu nehmen, um mehr Zeit für Spielverbesserungen zu haben, dann möchte ich doch bitte wieder die Kapitel zurück haben.
Wie im englischen Forum zu lesen ist, wurde diese UI bereits heftig auf dem PTS bemängelt.
Warum hört ihr nicht auf eure Kunden?
Da es in diesem Thread hier mindestens einen Fürsprecher für die neue UI gibt (hallo @Bitsqueezer):
Kann man sie vielleicht abschaltbar machen?
Oder - falls man es bereits kann - wie?
Nicht alles, was altbacken erscheint, muss auch gleichzeitig schlecht sein.
Omas Kekse schmecken besser, als die aus'm Aldi.
Cruggs
Ganz ehrlich: Es ist nicht mehr mein "ESO" , so wie ich es gemocht und gerne gespielt habe
Protector1981 schrieb: »
Mir gefällt die neue UI zwar, die alte mochte ich aber auch. Kann verstehen, wenn nach 11 Jahren eine Umgewöhnung schwer fällt.