Hier muss ich Protector aber mal Zustimmen. Viele Addons gehen im meinen Augen auch schon in die Richtung cheaten.
Mal als bsp. Ich erinnere mich da an ein Addon das beim aufsteigen aufs Pferd selbständig die Skills wechselt (damals hastiges Manöver) und beim absteigen wieder zurück zu den normalen Skills für den Kampf in Cyrodiil. Und das obwohl der Spieler sich im Kampf befindet, wo ein Skillwechsel ja gar nicht möglich ist.
Protector1981 schrieb: »Streng genommen nutzt auch Fishing Bot nur die API vom Spiel aus. Denn man kann ja tracken wann man die Maustaste drücken muss (sonst könnte Beispielsweise Votans Fishing Addon dir keine grafische Ausgabe mitteilen wann du drücken musst) und lässt es dann automatisch drücken.
Also STRENG GENOMMEN dürfte ZOS gar nichts bannen können. Da alles über öffentliche APIS läuft.
Der Fishbot kann auch im "Full-Auto" mode laufen, so wie ich es aus dem Github Wiki lesen kann, also der Bot läuft selbstständig von Stelle zu Stelle und fischt bis diese leer ist, und läuft dann automatisch seine Route weiter, man kann also vollständig AFK gehen während das ganze läuft.
Was die API herzugeben scheint, ist der Status beim Angeln, also
- schau ich auf einen Fischgrund?
- bin ich am Angeln und ist es soweit, einzuholen?
Was die API nicht hergibt, ist „Drück E für mich, wenns soweit ist“, während das Herstellen am Handwerkstisch und das Überspringen bzw. Durchlaufen von Dialogen machbar ist.
Genau das, was ich sagte: Die API gibt her, wann es soweit ist. Es gibt aber keine Funktion, die das Einholen im Rahmen von Addons für mich übernimmt.Protector1981 schrieb: »Votans Fisherman zeigt dir VISUELL an, wann du E drücken musst. Also greift das Addon diese Information im Spiel ab. Sonst würde das gar nicht gehen.
Was ein Addon kann, ist solange erlaubt, bis es ZOS nicht passt und funktionslos gemacht wird.Was die API herzugeben scheint, ist der Status beim Angeln, also
- schau ich auf einen Fischgrund?
- bin ich am Angeln und ist es soweit, einzuholen?
Was die API nicht hergibt, ist „Drück E für mich, wenns soweit ist“, […]