Ja das ist richtig. Klassensets und auch Klassenskriptur gehen nur von deiner "Hauptklasse"
Ja das ist richtig. Klassensets und auch Klassenskriptur gehen nur von deiner "Hauptklasse"
Danke!
Oja, Klassenskriptur gibt's ja auch noch.
Aber jetzt mal weg von den Subclasses. Hab ich das verpasst oder hat ZOS nichts zum angekündigten anspruchsvolleren Schwierigkeitsgrad gesagt?
Nachher beschränkt sich das einfach auf das neue Gruppenevent, was echt bisschen traurig wäre.
Egal, wie es drehe in meinem Kopf, ich komme immer zu dem Ergebnis, dass die Subclasses eine Art Kurzschlusspanikreaktion waren, weil man irgendwie sonst nichts großes für den Stream hat.
Totally get it. Understand where you are coming from. Just want to clarify here that we have a team dedicated to overland, so it is getting the focus and time needed. This is an important feature and we want to make sure this is done correctly. So there is a team dedicated to this. Some of the features that you are seeing today have been in the works for a bit. So that is why you are seeing them today. We hope to have more info in the future to share about overland.
To be honest with you, giving any information at this point would be doing you and everyone else a disservice. We are too early in the prototyping process to share anything that will be helpful. The most I can share is that we have taken the feedback about being able to opt into overland difficulty to the team and highlighted this is very important to the community. But this is a work in progress. Not much more I can share at this moment.
Nochmal danke!
Ich check das trotzdem nicht, sorry!
Wenn doch ein Team daran arbeitet und es ein langwieriger Prozess ist, dann muss doch ein Plan vorliegen.
Also an was wird da gearbeitet? Wir brauchen da keine Details, sondern nur die Richtung.
- Werden nur einzelne Bosse stärker?
- Werden instanzierte Storyquests (optional) schwerer?
- Wird in eine ganz andere Richtung gedacht, und wir kassieren empfindliche Nerfs, sodass alles schwerer erscheint?
Das ist schon echt schwach, dass dahingehend gar nichts kommt. Da kann man sich nicht beschweren, dass man auch hier davon ausgeht, dass ZOS eigentlich noch gar keinen Plan hat.
Ihr diskutiert hier alle über irgendwelche Skills, Sets und Klassen, aber Cyrodiil pfeift auch so aus dem letzten Loch.
Die Populationsbalance ist gerade dabei, dem PvP den Todesstoß zu versetzen. Egal, wo man sich einloggt, überall ist die Masse nur noch am PvDoor interessiert. Die Punktetabelle sagt alles aus - Allianzen mit 20.000 Punkten Vorsprung nach Hälfte der Kampagnenzeit.
Und ZOS! Bitte gebt uns wieder zerstörbare Türme. Das tägliche Herumtrollen der Roten und Blauen beim Faregyll-Lumber ist mittlerweile unerträglich. Die ganze gelbe Allianz wird dort gebunden.
Du loggst dich ein und nach 10 Minuten hast du die S.... voll. Und das ist wörtlich gemeint.
Ihr diskutiert hier alle über irgendwelche Skills, Sets und Klassen, aber Cyrodiil pfeift auch so aus dem letzten Loch.
Die Populationsbalance ist gerade dabei, dem PvP den Todesstoß zu versetzen. Egal, wo man sich einloggt, überall ist die Masse nur noch am PvDoor interessiert. Die Punktetabelle sagt alles aus - Allianzen mit 20.000 Punkten Vorsprung nach Hälfte der Kampagnenzeit.
Und ZOS! Bitte gebt uns wieder zerstörbare Türme. Das tägliche Herumtrollen der Roten und Blauen beim Faregyll-Lumber ist mittlerweile unerträglich. Die ganze gelbe Allianz wird dort gebunden.
Du loggst dich ein und nach 10 Minuten hast du die S.... voll. Und das ist wörtlich gemeint.
Die gelbe Allianz ist komplett auf SW. Die waren auf GH und haben Nightcap / Morningcap probiert. Eine Zeit lang waren die Punkte auch nah beieinander. I.wann hat das mit den NC / MC nicht mehr geklappt und die sind auf SW gegangen.
Zerstörbare Türmen ändern auch nichts an der Situation, dass die Leute einfach nur PvDoor spielen wollen. Dann haste die Leute nicht mehr im Turm, dann sind die halt im Außenposten.
Du weißt bestimmt auch, dass gerade die gelben BGs der eigenen Allianz mehr schaden als helfen oder? Das sind die, die sich die Rolle holen und trollen oder halt in Chal auftauchen während DC und EP sich kloppen, während AD nur noch die Homekeeps hat.
Aber genau deswegen schrieb ich ja, dass es nicht zwei identische Kampagne geben soll, wo sich ein Allianz zum PvDoor verabschieden kann. Alle wollen / wollten doch Massenschlachten
Aber genau deswegen schrieb ich ja, dass es nicht zwei identische Kampagne geben soll, wo sich ein Allianz zum PvDoor verabschieden kann. Alle wollen / wollten doch Massenschlachten
Egal, wo man sich einloggt, überall ist die Masse nur noch am PvDoor interessiert.
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber PvD würde mich gar nicht interessieren - ich greife sogar sehr ungern zu einer Belagerungswaffe.Zerstörbare Türmen ändern auch nichts an der Situation, dass die Leute einfach nur PvDoor spielen wollen.
Bei euch auf der X liegt es generell an der Masse der Spieler. Bei uns auf dem PC liegt es eindeutig daran, dass eine Allianz kein Bock auf Kämpfe hat und lieber leere Burgen einnimmt. Eigentlich würde für Cyro eine 30 Tage Kampagne reichen und dann je nach Bedarf kleinere zuschalten.
Wenn ich dann lese die ganzen trolle, rennt denen doch einfach nicht hinterher und kümmert euch nur drum wenn die eine Burg angreifen oder alle 3 Ressourcen drehen. Die wollen euch doch genau in so eine Situation bringen im Tower seit ihr denen unterlegen.
[...]
Aber ab U46 habe ich eh nur noch eine sehr begrenzte Hoffnung, dass ich je wieder PvP mache.
Eigentlich gibt es nur eine Mini-Chance, dass der Venegance Nachfolger ohne U46 Änderungen kommt und mit einem guten Mittelmaß was erlaubt und verboten ist, sowie einer guten Balance zwischen den Klassen und deren Skills kommt.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber ich kann mich zumindest seit der U46 Ankündigung gar nicht mehr motivieren, da der Glauben daran (also Abschnitt drüber) eigentlich < 1% ist...
Und genau DAS machen die auf Faregyl. STUNDENLANG drehen sie die Ressourcen und greifen vom Lumber aus die Burg an. Hast du das Problem beseitigt, sind sie nach 10 Minuten wieder da. Und das geht STUNDENLANG so. Ich schreibe das heute hier, weil das ein tägliches Problem ist, das den Leute gewaltig auf die Nerven geht.
Das selbe Problem haben wir z.B. an GM Mine (oftmals ein und dieselbe rote gruppe). Die schießen auch nur von der Mine auf die Mauer. Das ist aber meiner Meinung nach auch ein Design Problem, dass man von bestimmen Ressource aus die Mauer der Burg einschießen kann.
lol - keine Ahnung warum du das überhaupt schreibst, aber bei mir haste damit:
auch die ganzen builds sind kein Geheimnis.
Backbar: Elends, Essenzdieb, RC, roben des Hists, Daedric, Pariah
Frontbar: RC, Eichvater, weg des Feuers procset der Wahl
Monster: Balorgh, Blutbrut, Chudan
Mystic: Verführer, Markyn, DDF
Mundus: Lady, Shadow, Krieger, Lehrling, Atro
Traits Schmuck: 2-3 flink, erfüllt.
Traits Rüstung: mit RC passgenau, 2-3 verstärkt, undurchdringlich
Mir nichtNeues Trail-Set:
Medium – Kazpian's Cruel Signet
2 – Adds Weapon and Spell Damage
3 – Gain Minor Slayer at all times, increasing your damage done to Dungeon, Trial, and Arena Monsters by 5%.
4 – Adds Offensive Penetration
5 – Adds Weapon and Spell Damage (Perfected Only)
5 – On dealing area direct damage, place a Sword above one enemy. You cannot place a Sword on an enemy who already has one from you. After 6 seconds, the Sword falls, dealing Physical Damage. This damage cannot critically strike and scales off the higher of your Weapon or Spell Damage. This effect deals an additional 33% damage for each additional Sword you have on other enemies.
Das macht mir übles Kopfkino fürs PvP.
lol - keine Ahnung warum du das überhaupt schreibst, aber bei mir haste damit:
auch die ganzen builds sind kein Geheimnis.
Backbar: Elends, Essenzdieb, RC, roben des Hists, Daedric, Pariah
Frontbar: RC, Eichvater, weg des Feuers procset der Wahl
Monster: Balorgh, Blutbrut, Chudan
Mystic: Verführer, Markyn, DDF
Mundus: Lady, Shadow, Krieger, Lehrling, Atro
Traits Schmuck: 2-3 flink, erfüllt.
Traits Rüstung: mit RC passgenau, 2-3 verstärkt, undurchdringlich
0
0
1
0
1