Ich sehe die Möglichkeit, dass wir nach dem Test dauerhaft irgendwas kastriertes vorgesetzt bekommen, nicht unbedingt als wirren Gedanken. Das wäre ja wirklich easy und schnell umsetzbar.
Allerdings warne ich davor, dass man sich hierbei ausschließlich auf die anfängliche Euphorie stützt. Die wird sehr schnell nachlassen und dann erst zeigt sich das wahre Potenzial einer kastrierten Version.
Gute Spieler werden irgendwann, wie auch schon erwähnt wurde, wieder eine Kluft zu Durschnittsspielern und Neulingen aufbrechen lassen, das deutet sich jetzt schon in Einzelfights an. Was ok und völlig logisch ist.
Gute Spieler werden irgendwann, wie auch schon erwähnt wurde, wieder eine Kluft zu Durschnittsspielern und Neulingen aufbrechen lassen, das deutet sich jetzt schon in Einzelfights an. Was ok und völlig logisch ist.
Wie gnädig von dir. Leute die schon viele Jahre PvP in Cyro spielen, sie sind das PvP. Sie würden durch so eine Veränderung all ihrer erarbeiteten Erfahrungen und Herausforderungen beraubt und langweilen sie sicher nach kurzer Zeit ohne Ende. Bereits jetzt schon werden in dem Test die AP einfach so herausgeballert, für die man sonst hart kämpfen muss. Sehr unfair.
Ja, nicht? So bin ich eben, wenn ZOS um Meinungen bittet, komme ich dem gerne nach, so ich Zeit finde.
Mal abgesehen davon, daß ich gar nicht glaube, daß es komplett so bleibt, wie im Test, würde ich auch das genervt Sein eines Teils der Spieler komplett verstehen, falls dem so wäre. Allein schon, weil ich selbst auch keine Veränderungen mag. Zumindest nicht, allein um der Veränderung willen.
Leute die schon viele Jahre PvP in Cyro spielen, sie sind das PvP. Sie würden durch so eine Veränderung all ihrer erarbeiteten Erfahrungen und Herausforderungen beraubt und langweilen sie sicher nach kurzer Zeit ohne Ende. Bereits jetzt schon werden in dem Test die AP einfach so herausgeballert, für die man sonst hart kämpfen muss. Sehr unfair.
Bitsqueezer schrieb: »[...]und die Menge der Spieler, die einfach faires PvP spielen wollen und keine Vollprofis oder gar Abzocker sind (was nicht heißen soll, das Vollprofis Abzocker sind), die echte Kämpfe nach Können und nicht nach Überzüchtung wollen.
[...]
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich habe beobachtet, wie sich Verteidiger in belagerten Burgen aufteilen. Während ein Teil auf den Zinnen blieb, machte die andere Hälfte einen Ausfall durch ein Seitentor und rollte die Angreifer von der Flanke auf. Auf solche Taktiken freue ich mich.
Ist das nicht etwas was völlig normal ist, bzw sein sollte? War dieses koordinierte AvA während des *** ausgeprägter als in den normalen Kampagnen?
.
Ich habe es mit 3 Klassen probiert, 2 haben völlig abgeloost, eine (Templer) hat sich besonders gut gemacht. Andere haben garantiert völlig andere Erfahrungen gemacht.
Der größte Widerspruch in sich...nur weil man jetzt mal eine Woche Spaß im PvP hatte
Ja, es war deutlich ausgeprägter. Gestern Abend kochte wieder jeder sein eigenes Süppchen. Ein paar versuchten über den Chat Ziele vorzugeben, geklappt hat das seltenst. Das Ende vom Lied war, dass das moderne Eso-Cyro zurück ist und man nach ner Stunde und zig Toden durch die gelbe Ballgroup, komplett entnervt ausgeloggt hat. Und nein, man konnte ihr nicht aus dem Weg gehen, gab nur sehr wenige Kämpfe und Smallscale war noch nie meins, dafür gibts BG's
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich wollte mit meiner Beschriebung nicht sagen, dass solch ein Verhalten exklusiv in Vengeance aufgetreten ist. Natürlich gibt es auch im "normalen" PvP fähige Anführer, die Taktiken einsetzen, wenn auch in viel kleinerem Maßstab.
Mein Punkt war, dass nach den ersten Tagen, in denen, weil es neu war, einfach mit der Masse gelaufen wurde, wieder Koordination auftrat. Es blieb nicht beim "hirnlosen Gezerge".
Gleichzeitig wirkte diese Koordination mit großen Spielerzahlen deutlich eindrucksvoller. Zumal es deutlich schwieriger ist, 12 Gruppen zu koordinieren als 12 Spieler.
Weiß du bzw. kannst du schon sagen, ob weitere Test in Planung sind?