Das verdiente AP btw nichtmal für den Allianzrang zählen find ich nicht gut
Das verdiente AP btw nichtmal für den Allianzrang zählen find ich nicht gut
Ich muss mich korrigieren.
Allianzranglinie scheint sich erst beim verlassen von cyro zu aktualisieren. AP scheinen also für den Rang zum Glück doch zu zählen.
Da noch die AP von den goldenen Vorhaben dazukommen, kommt wenigstens ein bisschen zusammen
(gerechter Lohn kommt dann nach verlassen auch an)
Einfluss hat man praktisch keinen. Strategie braucht man keine. Können nicht erforderlich.
Ich verstehe auch nicht wieso die Spieler immer meinen sie müssten die Towertrolle legen. Ich gucke mir das 2 Runden an und geh aus dem Turm raus, sollen die doch alleine ihre Runden da drehen....
Bitsqueezer schrieb: »
Das war die Situation an der zerbombten Brücke gestern. Sieht im Bild so friedlich aus, aber es wurde mit etlichen Belagerungswaffen aufeinander geschossen, so daß es alles andere als friedlich war.
Wie gesagt, das eine Situation, wo unendliche Belagerungswaffen keinen Sinn machen, da man hier nicht Mann gegen Mann (bzw. Frau) kämpfen kann, weil man sich nicht erreichen kann.
Aber so eine komplett zerstörte Brücke habe ich in Cyro noch nie gesehen.
der andere läuft ohne Rüstung durch die Gegend und nichts passiert?
Ich verstehe auch nicht was an einer zerstörten Brücke so gut sein soll? Ich sehe da nichts positives dran nen Riesenbogen machen zu müssen um an den Gegner zu kommen...
Du kannst alle Tore und Brücken zerstören und doch kannst du auf die andere Seite, da es über den Fluß einen Steg und zwischen den zerstörten Toren je einen Tunnel gibt.
Das Zerstören von Brücken oder Toren (wie z. B. zwischen Chalman und Bleakers) hat eigentlich nur dann Sinn, wenn man kurzfristig Volendrung stoppen muss.
Das funktioniert aber definitiv. Dazu hatte ich vor einiger Zeit mal ein Video gepostet. Volendrung wird auf offener Fläche blockiert und kann dann einfacher besiegt werden. Wenn volendrung erst am Keep ankommt, ist das alles unübersichtlicher.
Faszinierend wie super es der eine findet und der andere das komplette Gegenteil empfindet. Bin gespannt was ZOS aus dieser Erkenntnis macht.
Bitsqueezer schrieb: »Ich habe gestern kein einziges Mal erlebt, daß die PvP-Trolle, die sonst einen Turm rauf und runter rennen und stundenlang eine ganze Gegnertruppe einfach nur mit Unebsiegbarkeit beschäftigen, lange durchgehalten haben. Weil sie nun nicht mehr unbesiegbar sind. (Und das zeigt erneut, daß es keine Cheats sind, wie so oft gesagt wird, es ist einfach nur eine perfekte Zusammenstellung von Ausrüstung, Skills und natürlich auch Erfahrung im Umgang damit - denn wären es Cheats, würde es das auch in diesem Test weiterhin geben.)
Bitsqueezer schrieb: »Am Rande: Habt Ihr die grafische Anpassung der Szenerie bemerkt? Der wilde lila Himmel und die grünen Nebel - das hat zur Atmosphäre definitiv positiv beigetragen. Es fühlte sich nicht mehr wie ein Sonntagsausflug in eine grüne Landschaft an, sondern wie ein Kriegsgebiet. Vielleicht nur mein Eindruck, aber ich find's toll, könnt Ihr gern so lassen!
Bitsqueezer schrieb: »Ich fand's u.a. toll gestern, wie in einem Burgenkampf so etwa 50 Spieler außen im durchbrochenen Tor versuchten, sich hineinzukämpfen und gleichzeitig mindestens ebensoviele von innen im Burghof und im Toreingang dagegenhielten, um sie draußen zu halten - so eine Szene habe ich in Cyro noch NIE gesehen. Vorher: Wenn einmal das Tor offen ist, stürmen alle hinein und die Verteidiger werden umgenietet oder verkrümeln sich. Jetzt war es eine echte Verteidigung, und nicht selten wurde am Ende der große Angriffstrupp zerrieben, das habe ich ebenfalls noch NIE in Cyro gesehen. Für gewöhnlich, wenn ein Tor einmal offen ist, gewinnen die Angreifer in aller Regel.