Nein das vergesse ich nicht. Es ging ja auch nicht darum das du oder ganz allgemein PvP spielen sollst. Es gibt aber auch Leute die sich von vornherein vehement weigern ein PvP Gebiet auch nur zu betreten. Schon aus Prinzip. Das meine ich mit Stur.TheSorrow1989 schrieb: »Es sind ja nur Vorschläge wie man es machen könnte. Keiner will hier irgendwem was aufzwingen oder vorschreiben. Auch nicht schön reden.
Ich hab in meiner ESO Zeit schon so einige kennengelernt, für die PvP genau so ein rotes Tuch war/ist wie du es beschreibst. Für mich selbst am Anfang auch. Dann hab ich ihnen ein bisschen erklärt wie es da läuft oder wie man es machen kann und schlussendlich war es gar nicht so schlimm.
Das ist halt eine von vornherein negative Einstellung. Man hat im Kopf ein Vorstellung wie es da ablaufen muss und lehnt es dann grundsätzlich erstmal ab, ohne es vorher mal probiert zu haben. Eine gewisse Trotzigkeit, wie bei einem Kind.
Ich möchte auch kein PvP machen. Sprich, gegen andere Spieler kämpfen. Gehe aber trotzdem manchmal rein, da bspw. manche Bestrebungen im Vergleich zu dem was aktuell angeboten wird viel schneller und weniger aufwendig zu erledigen sind.
Mir sind da auch schon einige Personen untergekommen für die im Spiel sterben mit absoluter Demütigung, Versagen zu und Scham verbunden ist. Sowohl PvE als auch PvP. Sterben verboten. Das ist absolut unnötig, sich selbst so derart zu geißeln.
Man kann halt die Ratschläge derer die es besser wissen annehmen oder einfach weiter stur NEIN sagen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber PvP ist nun mal ein Element dieses Spiels und man wird immer wieder damit konfrontiert werden. Und es ist ja nun nicht so das die Bestrebungen und Goldenen Vorhaben überwiegend aus PvP Aufgaben bestehen. Also sollte sich da keiner beschweren.
Ich habe mich nicht beschwert das pvp ein Teil von ESO oder der Goldenen Bestrebungen ist.
Ich hab lediglich anmerken wollen das es Personen gibt die aus unterschiedlichen Gründen einfach nicht ins PVP wollen.
Du vergisst dabei, das es auch Leute sein können die in anderen Spielen PVP Erfahrung gemacht haben und daher vllt in ESO nicht ins PVP wollen.. egal wie toll es ist. (Wir 3 - meine beiden Mitspieler und ich - haben ne ganze Zeitlang, mehrere Jahre, Aion gespielt - Openworld-PVP, PVP-Raids, instanziertes pvp, schlachtfelder.
In ESO sind wir nicht wegen dem PVP. Wir waren schaun, allein mit andern, etc, lesen im Forum mit.. aber ist einfach nix..
Und darum gings in meinem Post.. ESO-PVP ist nicht für jeden gemacht..
Schade das man dann als Stur abgestempelt wird..
Wenns vllt auch den ein oder andern Spieler gibt der sich pvp nichtmal anschaut.. aber auch der wird seine Gründe haben..
Ja, das kann gut sein - kenne ich.Aber das hier in Textform zu diskutieren ist irgendwie nicht zielführend merke ich. Da redet man schnell aneinander vorbei.
Bin mir nicht sicher ob du das oops richtig verstanden hast, aber mir ging es eh nur allgemein darum, dass es ihm unangenehm/peinlich war. Ich will da auch gar kein Freud lesen um die Psyche zu verstehen, aber ich habe halt akzeptiert wie ich so ticke. Die, die da einfach sagen: "Sind nur Pixel" haben da eben einfach eine komplett andere Einstellung/Psyche und beurteilen daher alles auch aus einer anderen Sicht. Ich kann deren Argumentation auch völlig verstehen - aber sie trifft eben auf zB. mich nicht zu.Aber ich finde schon, dass einige außenstehende die Situation selber gut einschätzen können, ohne durch ein "oops" auf ein gewisses Maleur hingewiesen zu werden.
der gute Zaba ist SORC, da ist das wegstreaken quasi genetisch bedingt (...sry für schon wieder Offtopic... )Du hattest ja auch mal erwähnt, dass eine erfolgreiche Flucht genauso zum Kampf gehören und ebenfalls einiges an Können voraussetzen kann. Das ist auch absolut richtig und erhält vielleicht sogar ein bisschen zu wenig Anerkennung.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der falsche String in den Goldenen Bestrebungen wurde mit dem Patch heute korrigiert.
Ihr werdet nun aufgefordert "Steigt X Stufen auf" mit x=10, 20, 30, 40 und 45.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der falsche String in den Goldenen Bestrebungen wurde mit dem Patch heute korrigiert.
Ihr werdet nun aufgefordert "Steigt X Stufen auf" mit x=10, 20, 30, 40 und 45.
Funktioniert nur nicht mit CP-Stufen muß schauen ob ich einen Char Löschen kann und neu anfangen falls es unter Stufe 50 überhaupt funktioniert.
BattleSteff schrieb: »