Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Bücher, Zettel, ewige Erinnerung/verschwundene Schriften

• RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Buch gefunden, danke Tobya für den Tipp.
  • Potrimpo
    Potrimpo
    ✭✭✭
    Meine Frau liest sogar alle. Mir geht es um die Sammelwut.

Die Geschichte, Notizen etc. sind aber wirklich toll, nice gemacht.

Der englische. Thread sehr toll, aber bei Wrothgar fehlt halt immer noch eins. Und das unlesbare Buch in Khenartis Radt.

Mir fehlen natürlich sowieso noch x Bücher, weil spielerisch zu schlecht und deshalb nicht mal alle Verliese, keine Prüfung etc.. Aber das hat trotzdem echt Charme.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Gerne, Rainer.

@Potrimpo : stimme dir zu, die Bücher sind generell eine tolle Sache.
    Habe auch noch nicht alle, und auch die, die ich habe, noch nicht alle gelesen. Will ich aber noch, die sind oft genug einfach zu gut. Sehr feiner Humor teilweise. Mir geht es da durchaus nicht ausschließlich ums Sammeln.

Aber wie Bitsqueezer schon anmerkte, oft hat man gar keine Zeit, sie direkt zu lesen (wegen nem fehlenden Eintrag in den ewigen Erinnerungen schnell mal eine Bibliothek in einem Dungeon durchstöbern, bevor irgenwas respawnt zB :D ). und später vergisst man es. Und auch dafür sind die ewigen Erinnerungen gut, der Name ist Programm. ;)

Der englische Thread ist übrigens auch bei mir gebookmarkt, Protector. Der ist ungemein informativ. :+1:

"Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Tobyja schrieb: »
    Der englische Thread ist übrigens auch bei mir gebookmarkt, Protector. Der ist ungemein informativ. :+1:

Wenn da nicht gerade Leute sind, die von Buch XY aus Sammlung ZA sprechen, aber gleichzeitig Buch BC meinen aus Sammlung DE B)
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.