golden_Chaos schrieb: »Erstes Buch:
Ort: Schattenfenn direkt neben dem "Wegschrein der Sturmfeste"
Beschreibung: Rituale und Offenbarungen
Neelos Notizen
Verfübarkeit: Quest in Deeshan [Von Messern und langen Schatten]
Brief von Vertitia Marcott
Brief von Vertitia Marcott
... der liegt im Hehlerunterschlupf in Schornheim im Stand von Finia Marcott (Händlerin) hinter ihr rechts in der Ecke stehen 2 Holzfässer und direkt davor liegt der Zettel am Boden.
Auf der linken Seite ganz hinten neben dem Fassregal liegt ein "Brief von Finia Marcott", falls der dir auch noch fehlt...
Drachenflieger schrieb: »Seit vielen Jahren liegt im Stüzpunkt des Dominion, im Tempel eine Schriftrolle UNTER einem Podest.
golden_Chaos schrieb: »Brief von Vertitia Marcott
... der liegt im Hehlerunterschlupf in Schornheim im Stand von Finia Marcott (Händlerin) hinter ihr rechts in der Ecke stehen 2 Holzfässer und direkt davor liegt der Zettel am Boden.
Auf der linken Seite ganz hinten neben dem Fassregal liegt ein "Brief von Finia Marcott", falls der dir auch noch fehlt...
Der Brief von Finia hab ich gefunden. Aber den von Vertitia liegt nicht da! Vor den 2 Fässern ist gar nichts nur nackter Boden! Es liegt ein Schriftstück auf der Kommode das aber nicht leuchtet!
golden_Chaos schrieb: »
Der Brief von Finia hab ich gefunden. Aber den von Vertitia liegt nicht da! Vor den 2 Fässern ist gar nichts nur nackter Boden! Es liegt ein Schriftstück auf der Kommode das aber nicht leuchtet!
golden_Chaos schrieb: »
... ich hab den Zettel extra nicht gelesen weil ich dachte der gehört zu ner Gebietsquest und das Gebiet habe ich noch nicht bespielt... aber das Internet sagt das Protector recht hat und der zu Hochinsel gehört 🌝
https://en.m.uesp.net/wiki/Online:Letter_from_Vetitia_Marcott
Müsste zur Isobel Gefährtin gehören ...
The Year 2920, Vol. 27 is a book in The Elder Scrolls Online.
Locations
Irrigation Tunnels in the Imperial City Sewers in the Imperial City, City Isle
When The Year 2920, Vol. 27 was found on Vivec PC EU, it seemed to stay up for about 24h.
golden_Chaos schrieb: »Stros M Kai---Hundingshaven---Rund um Trübmoor, Sucht das Abenteuer in Trübmoor (Zettel)
Stros M Kai---Hundingshaven--- Kivs Tagebuch (einfaches Buch)
golden_Chaos schrieb: »Stros M Kai---Hundingshaven---Rund um Trübmoor, Sucht das Abenteuer in Trübmoor (Zettel)
Stros M Kai---Hundingshaven--- Kivs Tagebuch (einfaches Buch)
Weiß nicht, ob's dir bekannt ist: für das erste muß man die daylie-Quest Rekrutierungsrunde bei Jee-Lar machen. Während der Quest ists im Inventar, wenn man die Zettel angeschlagen hat, kann man sie wohl auch danach an denjenigen Orten wiederfinden. So UESP.
Das zweite kann man während der Isobel-Quest Das verlorene Symbol finden. Beim Verfolgen von Kiv, wenn ich mich recht entsinne. Nach der Quest ist mir kein Fundort bekannt.