Na ja, ich spiele eigentlich täglich mindestens ein BG über den Gruppenfinder und habe die Freischaltung trotzdem nicht.Protector1981 schrieb: »Ah, man muss also mit anderen Spielern spielen. Verstehe. Macht natürlich Sinn
siebenstein5b16_ESO schrieb: »
Grüße,
wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihrem Antrag, die Geschenkfunktion für dieses Konto zu aktivieren, nicht nachkommen können.
Ihr Konto muss zum Zeitpunkt der Anfrage eine konstante Aktivität im Spiel aufweisen und Sie müssen ein aktives Mitglied der ESO-Community sein.
Falls Sie gegen diese Entscheidung Einspruch erheben möchten oder wir Ihnen anderweitig behilflich sein können, teilen Sie dies bitte über das Ticket mit.
Sollten Sie uns Feedback zum Geschenkprogramm geben möchten, können Sie dies hier tun: Feedback und Vorschläge zu ESO
Mit freundlichen Grüßen
Das Elder Scrolls Online-Team
Wenn wir innerhalb der nächsten 96 Stunden (4 Tage) nichts von Ihnen hören, dann gehen wir davon aus, dass Ihr Problem behoben wurde
Falls Sie weitere Hilfe benötigen sollten, freuen wir uns auf weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!
Was soll ich da noch sagen? Ich bin immer noch konstant aktiv im Spiel - wie erwähnt - seit 10 Jahren, seit der Beta täglich und ich bin aktives Mitglied... Ich zahle, bin über Twitch verbunden, bin täglich online, schreibe Tickets, wenn ich Farmer sehe, besuche ESO-Tavernen, bin in diversen Gilden aktiv, bin im Forum aktiv und habe jetzt schon zweimal direkt beim deutschen Community Manager angefragt, warum es nicht funktioniert....
Keine Antwort.
Ist auch ne Antwort....
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »siebenstein5b16_ESO schrieb: »
Grüße,
wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihrem Antrag, die Geschenkfunktion für dieses Konto zu aktivieren, nicht nachkommen können.
Ihr Konto muss zum Zeitpunkt der Anfrage eine konstante Aktivität im Spiel aufweisen und Sie müssen ein aktives Mitglied der ESO-Community sein.
Falls Sie gegen diese Entscheidung Einspruch erheben möchten oder wir Ihnen anderweitig behilflich sein können, teilen Sie dies bitte über das Ticket mit.
Sollten Sie uns Feedback zum Geschenkprogramm geben möchten, können Sie dies hier tun: Feedback und Vorschläge zu ESO
Mit freundlichen Grüßen
Das Elder Scrolls Online-Team
Wenn wir innerhalb der nächsten 96 Stunden (4 Tage) nichts von Ihnen hören, dann gehen wir davon aus, dass Ihr Problem behoben wurde
Falls Sie weitere Hilfe benötigen sollten, freuen wir uns auf weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!
Was soll ich da noch sagen? Ich bin immer noch konstant aktiv im Spiel - wie erwähnt - seit 10 Jahren, seit der Beta täglich und ich bin aktives Mitglied... Ich zahle, bin über Twitch verbunden, bin täglich online, schreibe Tickets, wenn ich Farmer sehe, besuche ESO-Tavernen, bin in diversen Gilden aktiv, bin im Forum aktiv und habe jetzt schon zweimal direkt beim deutschen Community Manager angefragt, warum es nicht funktioniert....
Keine Antwort.
Ist auch ne Antwort....
Hm, das liest sich für mich so, als wärest du nicht aktiv, also Online gewesen als du diese Anfrage gestellt hast.
Frage: spielst du dein Spiel dauerhaft auf Offline?, kann man ja oben einstellen, und aus meiner Erfahrung werden Spieler die dauerhaft Offline spielen, vom System in TESO gar nicht erfasst, was in unserer Gilde oft genug dazu geführt hat, das Spieler die über einen längeren Zeitraum Offline geschaltet waren gekickt wurden.
siebenstein5b16_ESO schrieb: »Falls Sie gegen diese Entscheidung Einspruch erheben möchten oder wir Ihnen anderweitig behilflich sein können, teilen Sie dies bitte über das Ticket mit.
Hast du das denn auch gemacht, also mit der Ticketnummer auf die Standard-Mail geantwortet?
Soweit ich weiß, kümmert sich erst dann ein Mitarbeiter um die Tickets, wenn auf die Standard-Mail geantwortet wird.
Tarantolos schrieb: »Ein Community-Mitglied offizieller Art bist du als Streamer oder Gestalter von Events etc.
Als langjähriger Spieler bist du nicht mehr und nicht weniger als - Glückwunsch - ein Spieler.
Und es drehen sich mir jedesmal die Zehennägel hoch, wenn sich jemand, nur weil er ein Spiel lange spielt, und ganz normal für die Dinge, die er gerne wollte, Echtgeld bezahlt hat, in eine nicht vorhandene Ebene erheben will. Es gibt bestimmt bessere Stellen, wo man sich profilieren kann
Man verzeihe mir den Ton, aber diese Art Pseudoprofilierung hat mich in jedem MMO, welches ich gespielt habe, schon immer genervt
Protector1981 schrieb: »@CURSIN_IT
Das das mit der Ticket-Nuimmer hier im deutschen Forum nicht funktioniert, stimmt wohl. Man wird mit seinen Problemen tatsächlich komplett allein gelassen. Vorallem auch, weil man teilweise nicht mit dem Support vernünftig schreiben kann.
Ständig wechselnde "Mitarbeiter" die nicht mal den Opener lesen, oder irgendwelche kruden Ideen haben oder Probleme komplett wegleugnen.
Das ist echt ein Problem.
Lotus_Elise schrieb: »Protector1981 schrieb: »@CURSIN_IT
Das das mit der Ticket-Nuimmer hier im deutschen Forum nicht funktioniert, stimmt wohl. Man wird mit seinen Problemen tatsächlich komplett allein gelassen. Vorallem auch, weil man teilweise nicht mit dem Support vernünftig schreiben kann.
Ständig wechselnde "Mitarbeiter" die nicht mal den Opener lesen, oder irgendwelche kruden Ideen haben oder Probleme komplett wegleugnen.
ok aber : das stimmt SO nicht !
Hier muß ich reingrätschen ohne weiter ins Detail gehen zu wollen möchte ich Euch bitten, nicht alle ZOS Mitarbeiter über einen Kamm zu scheren
Lotus_Elise schrieb: »Protector1981 schrieb: »@CURSIN_IT
Hier muß ich reingrätschen ohne weiter ins Detail gehen zu wollen möchte ich Euch bitten, nicht alle ZOS Mitarbeiter über einen Kamm zu scheren
wenn ich mir alle Eure Argumente betrachte, dann wäre ich ein aktives Mitglied der Com.:
Ich spiele fast regelmäßig in der Gruppe (auch über die Gruppensuche),
streame wenn es notwendig ist,
veranstalte fast wöchentliche events tw. mit Goodies,
bin GL einer großen Gilde,
so gut wie nie offline gestellt,
habe 2 gildenunabhängige PSN-Raidgruppen,
bin idR die Erklärbärin in Randomgruppen, auch wenn ich dafür ggl. mal den Übersetzer brauche
ESO+ Zahler seit vielen Jahren,
habe den max. Allianzrang,
war noch nie gebannt (auf keiner meiner Plattformen)
UND !!!!!!
durfte trotzdem nicht verschenken !
(ähm,nun ja, ich komme allerdings auf keine 15 Khajit-Chars )
Obwohl ich seit vielen Monden die Folgeaccounts der betreffenden "Vereinigung", die uns diese Aktion beschert haben, melde--> ich war nicht freigeschaltet.
Und ich gehe auch davon aus, dass es hier keine Erläuterung geben wird.
Ich weiß, dass das frustrierend ist, weil man sich fühlt,als hätte man etwas angestellt ohne sich einer Schuld bewusst zu sein.
Ging mir genauso.
Allerdings war ich bei Erstellung des Tickets so schusselig und trottelig, dass mir jmd "freiwillig" geholfen hat
siebenstein5b16_ESO schrieb: »Ich hab bislang zumindest immer an Kai geglaubt, dass er und die neuen Mitarbeiter, die ja auch bei der letzten Taverne dabei waren zumindest ab und an ins Forum schauen und im Zweifel solche Themen an die Verursacher weiterleiten können.
Lotus_Elise schrieb: »...
Für die falsche Schreibweise des Namens Khajiit (!) darfst du einmal um die Außengrenze von Cyrodiil herumlaufen. 😉😆
Der Gildenleiter kann sehr wohl sehen, wann man wirklich offline geht, wenn er/sie mit der Maus über das Symbol geht, sehe ich bei @Bitsqueezer ja auch, trotzdem er sich offline stellt. Das heißt ich kann sehen, wann er sich ausgeloggt hat.
Lotus_Elise schrieb: »...
Für die falsche Schreibweise des Namens Khajiit (!) darfst du einmal um die Außengrenze von Cyrodiil herumlaufen. 😉😆
Protector1981 schrieb: »Lotus_Elise schrieb: »Protector1981 schrieb: »@CURSIN_IT
Tu ich nicht. Also nicht die ZOS-Mitarbeiter. Es fällt nur trotzdem auf. Und zwar fällt mir TEILWEISE auch auf: Im Englischen Forum kann wohl ein Mod Ticketnummern weiterleiten, im deutschen scheint das nicht oder nur begrenzt möglich zu sein? Warum dann eigentlich.
Was ich dennoch kritisiere, ist der Support. Der ist halt teilweise komplett unfähig. Ich muss dieses Wort einfach nutzen. Und ich rede auch nicht von Kai.