Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. April, 15:00 - 9. April, 0:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den europäischen Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Wie lange dauert es ungefähr sich den Eichenseelenring zu erspielen?

• Potrimpo
    Potrimpo
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Selbst eine 99% Chance könnte theoretisch 100 Versuche dauern, es ist halt auch Glückssache.

Die kann sogar viel mehr als 100 Versuche dauern. Bei jedem Versuch ist die Chance erneut "nur" 99%, da wird nichts kumuliert ;)
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    xXBobXx132 schrieb: »
    Ich benötige für meinen Wunschcharakter nur noch diesen Ring, da ich sowieso nur 1 Bar spiele und absolut keine Lust habe das zu ändern (aktuell zumindest) habe ich heute angefangen den Ring zu holen, bzw. erstmal Ausgrabung & Spähen zu Leveln. Alles in allem, wie lange habt ihr ca. gebraucht bis ihr den Ring hattet inkl. Fertigkeiten leveln?
    Also genau ? Hmm,... zwischen 7,23h Minuten - und 5 Spieltagen, angefüllt mit mindestens 7 Litern Kaffe und diversen anderen Treibmitteln.
    Aber ich hatte stets: "Der Weg ist mein Ziel" vor Augen.
    Versteh das nicht als Kritik an Deiner Frage, sondern als Anregung ;)
    Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Bei mir ging es sehr damals, ich hatte das Glück halt :):)
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Viel Glück, nur nicht aufgeben.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.