Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wie lange dauert es ungefähr sich den Eichenseelenring zu erspielen?

• Potrimpo
    Potrimpo
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Selbst eine 99% Chance könnte theoretisch 100 Versuche dauern, es ist halt auch Glückssache.

Die kann sogar viel mehr als 100 Versuche dauern. Bei jedem Versuch ist die Chance erneut "nur" 99%, da wird nichts kumuliert ;)
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    xXBobXx132 schrieb: »
    Ich benötige für meinen Wunschcharakter nur noch diesen Ring, da ich sowieso nur 1 Bar spiele und absolut keine Lust habe das zu ändern (aktuell zumindest) habe ich heute angefangen den Ring zu holen, bzw. erstmal Ausgrabung & Spähen zu Leveln. Alles in allem, wie lange habt ihr ca. gebraucht bis ihr den Ring hattet inkl. Fertigkeiten leveln?
    Also genau ? Hmm,... zwischen 7,23h Minuten - und 5 Spieltagen, angefüllt mit mindestens 7 Litern Kaffe und diversen anderen Treibmitteln.
    Aber ich hatte stets: "Der Weg ist mein Ziel" vor Augen.
    Versteh das nicht als Kritik an Deiner Frage, sondern als Anregung ;)
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Bei mir ging es sehr damals, ich hatte das Glück halt :):)
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Viel Glück, nur nicht aufgeben.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.