xXBobXx132 schrieb: »Kann es eigentlich sein, dass da beim Leveln von Ausgrabung und Spähen etwas generft wurde? Bin jetzt schon locker 5 - 7 Stunden dran insgesamt und erst level 6... Mache es wie empfohlen auf Artaeum aber das dauert echt ewig. Und stimmt es eigentlich, dass die lila Spur beim ausbuddeln der blauen auf Artaeum (oder evl auch generell) nicht erscheinen kann? Jedenfalls passiert das bei mir nicht, wollte nur sicher gehen, dass ich nichts falsch mache.
jede Stufe braucht mehr Punkte:
2 - 8
3 - 12
4 - 30
5 - 40
6 - 60
7 - 85
8 - 115
9 - 150
10 - 200
Ich verstehe nicht ganz, wie du hier den Spin vom "harten Grind" zu "ich hab ja schon Level 9" in 2 Sätzen hinbekommst?xXBobXx132 schrieb: »Wird wohl ein hartes Grind-Wochenende haha
Andere Frage, ich habe nun Level 9 erreicht
Ich verstehe nicht ganz, wie du hier den Spin vom "harten Grind" zu "ich hab ja schon Level 9" in 2 Sätzen hinbekommst?xXBobXx132 schrieb: »Wird wohl ein hartes Grind-Wochenende haha
Andere Frage, ich habe nun Level 9 erreicht
Aber Glückwunsch und nicht vergessen, den die Skillpunkte für die Schatztruhen zu setzen. Das war Grund genug für mich um das Leveln auf 5 char durchzuziehen
4 Versuche (DS1+2) sind doch gar nix. Du kannst auch gut und gerne (ohne Ausreisser nach oben) 20 Läufe benötigen.
Dein ursprüngliches Ziel, den Eichenseelenring zu erspielen, scheinst du aber etwas aus den Augen verloren zu haben, wenn du 6 Stunden für den Wolf verbraucht hast und man so gar nix zu den Spuren vom Ring liest...
Auf Dropraten kannst du dich auch nicht verlassen. In dem Spiel ist so viel verbuggt, dass du nicht mehr weißt, ob die Spur wegen einer geringen Droprate oder eines Bugs nicht auftaucht.
Abgesehen von den Abstürzen sag ich ja erstmal: GZ!
Scheint ja dann doch relativ fix gegangen zu sein? 3-4 Tage? Gut, gegrindet wohl, aber interessant wäre ja jetzt deine eigene Antwort auf die Threadtitel-Frage... so in Stunden vielleicht?
TheElderScrolls_PSN schrieb: ».... und die Spur droppte.
Ds war fast wie wenn bei ZOS jemand auf einen Knopf gedrückt hätte, um die Spur manuell droppen zu lassen und mich endlich zu erlösen.
Die hatte ich bereits vor zwei Tagen ausgebuddelt, bevor ich angefangen habe, die Vulkanschlote zu laufen.SinglePack schrieb: »maybe weil du die anderen Spuren vorher ausgebuddelt hast.