Lesen, dann schreiben.nofx.games schrieb: »Was das denn für ein Scgwachsinniges Argument das Entwickler sich gewisse Bugs nicht erlauben dürften weil andere MMOs solche Bugs schon vor Jahren ausgemerzt haben?...raff ich net! Sag nur andere Engine und so!
Ich finde es schön das es auch Leute gibt die zufrieden sind. Allerdings muss man den Machern ja auch mitteilen können was man nicht gut findet.nofx.games schrieb: »Und nein ich bin auch kein Fanboy! Es ist schon echt traurig das es Leute gibt die auf Grund ihrer schlechten Erfahrung mit dem Support nicht verkraften können, das es auch Leute gibt die durchaus zufrieden sind. Da platzt denen fast die Shorts vor Frust und das Geflame und Fanboy geschimpfe geht los.
Natürlich ärgere ich mich auch über gewisse Bugs, die Massen an Bots und Lags.
Ich habe aber über die Jahre gelernt einfach mal ruhig zu bleiben anstatt immer gleich die Flamekeule zu schwingen.
Die letzten MMO´s die ich angefangen habe war SWTOR und The secret World und ich habe beide als "fertiger" empfunden.nofx.games schrieb: »Ich spiele MMO's seid StarWars Galaxies anno
2005. Ich habe den Start von WoW, RIFT,HDRO und SWTOR mitgemacht. Irgendwann weiss man einfach mit welchen Problemen man rechnen muss wenn man zu so einem frühen Zeitpunkt ein MMO spielt. Jedes, wirklich jedes hat am Anfang Bugs und lags ohne ende!
2006. Der Start von WoW war wohl der schlimmste in der Geschichte der MMO's.
Und noch nach 8 (fast 9) Jahren hat WoW nach jedem Addon Probleme mit Lags und Bugs bei dem neuen Raidbossen. Bots laufen auch noch überall herum.
Es geht da nicht ums rocken oder was für nen geiler man doch ist. Aber man hat halt halt echt bock auf das spiel, kann es kaum erwarten es zu spielen. Dann ist man natürlich noch mal mehr enttäuscht wenn man dann ne Woche oder länger in einer Quest hängt und nicht weitermachen kann.nofx.games schrieb: »Wer auf sowas kein Bock hat und meint heulen zu müssen, weil er ja zahlender Kunde ist, sollte solche Art von Spielen bis lieber ein Jahr nach Release wegbleiben. Macht aber keiner...Flamen und heulen dann doch lieber.
Man muss ja dabei sein und dazu gehören wenn so ein Spiel vom Stapel läuft.
Damit man dann in ein paar Jahren sagen kann das man ja schon in der Beta dabei war...das seine Chars am geilsten sind und man die meiste Ahnung hat, wenns um den Spielinhalt geht. Keiner rockt so wie Du...weil du ja schon in der Beta unglaublich gerockt hast...omg!
Ja genau das habe ich auch gemacht und ich hoffe es tun noch ganz viele. Eventuell lernen dann die Firmen mit ihren Aktionären mal, dass man eventuell doch mehr Energie und Geld in Support und stecken sollten.nofx.games schrieb: »Bitte cancelt euren Account bis auf weiteres...und kommt wieder wenn ihr das Spiel ertragen könnt. Dann fällt es sicherlich auch vielen leichter euch zu ertragen
Aus meiner Sicht überwiegt deutlich die zu lobende Arbeit. Was richtig gut ist, ist die Ruhe, die von den Moderatoren und Supportern ausgestrahlt wird. Definitiv keine Aufgabe für mich.
Die Probleme, die bei mir als Bug auftraten, waren entweder der Beta-Phase geschuldet oder meiner Blödheit. Gelegentlich falle ich aber mit dem Pferd durch Treppen und mal hinter einen Wasserfall. Wenn es eng wird, einfach mal absteigen und entschleunigen ;-)