Da ich hier immerwieder lese wie doof doch der Support ist ,wie doof doch das Spiel ist ,wie doof man doch Selber ist
Möchte ich hier mal ein klares DANKE an die Supportlinge loswerden *Teller Schokikekse hinstellt*
Ihr macht einen super Job und ich bewundere eure Ruhe
Und ich würde mich natürlich freuen euch auchmal Ingame anzutreffen um euch zu knuddeln

Und ich weiss von mir selber das ich nicht immer ruhig bleibe sondern auch ganz schön ausfällig werden kann wenn absolut was nicht geht und selbst da sind die Suportlinge noch nett und höfflich geblieben
Also ihr habt meinen größten Respekt für euren Job und bitte lasst euch nicht unterkriegen von dem geweine und gemotze der Comnunity

Und für die die gerne Schimpfen mal eine kleine Geschichte
Ich hatte bei einem Spiel eines gewissen Schneestürmchens mal das Problem das ich nach einem DC in der Luft rumflog *war ja ganz lustig dieser freiflug*
Nach sagenhaften 4 Stunden meldete sich dann ein GM
Und dann gings los

GM -Wo liegt denn dein problem
Ich - Wie im Ticket beschrieben fliege ich hier rum und komm nicht runter
GM - Hast du dich versucht auszuloggen
Ich -Ja aber geht nicht weil ich fliege ergo mich bewege
GM- Hast du denn mal den Ruhestein versucht zu benutzen
Ich -Ja habe ich geht aber nicht weil ich hier rumfliege
GM- Hast du denn mal Altf4 versucht
Ich - Ja habe ich aber ich flieg hier immernoch rum nach mehrmaligem Versuch
So und jetzt kommts...
GM- Hast du denn mal auf einer EXTERNEN Comunityseite geschaut wie sich das Problem lösen lässt
Meine anschliessenden Kommentare und das weitere Gespräch werde ich hier aus Jugendschutzgründen nicht wiedergeben
Im gegensatz dazu der Teso Support als ich das berüchtigte 30 Tage Problem hatte
Erstens Ticket wo dann doch nicht alles so lief wies sollte
1 Tag später 2 Ticket mit der *Bitte rufen sie mich zurück Option*
Nach 30 MINUTEN meldete sich der nette Herr vom Support bei uns und die Sache war innerhalb von 5 Min geregelt und ich konnte spieln
Also Leute..Das Spiel ist NEU und hat seine Macken nehmt es einfach mal gelassener oder Erkundigt euch vorm Kauf des Spiels und wartet lieber erstmal noch ein par Monate bevor ihr anfangt zu spieln
Und ich hoffe wir sehn uns dann im nähsten Jahr hier wieder im Forum und lachen drüber wie doof doch alles Anfing
Und über ein *Danke Gut Gemacht* von eurer Seite aus an den Support schadet nie
Denn es sind auch nur Menschen die ihren Job machen
LG
Vanni