We completed the scheduled PC maintenance earlier today but maintenance on the PTS is ongoing. Additionally, we are continuing to perform extensive testing to ensure everything is correct once we perform the necessary rollbacks. Due to all this, in addition to already having console maintenance scheduled on Wednesday, currently the earliest we’ll be able to schedule the needed maintenance on PC NA for the rollbacks and to unlock accounts is Thursday this week. We’ll keep you posted as soon as we know the exact date and time.
In the meantime, given the length of time these accounts have been locked, we will also plan on granting the Cumberland Anniversary Attire costume to affected accounts, currently on day 21 in this month’s daily login rewards.
Denn ich kann mir nicht vorstellen das es während des Events nochmals zu einem Serverdown auf dem NA kommt. Also wäre
der früheste Zeitpunkt Donnerstag kurz nach 16.00 Uhr. Nur um 100+ ( nur um eine Zahlzunennen) Konten wieder ins spiel Zubringen extra den Server runterzufahren hmmm. Dann ist wochenende also auch ehr unwahrscheinlich.
Alles gut. Mir ist sehr wohl bewusst, dass ich im Moment lagge. Liegt an zu vielen Anfragen an die CPU.(Und NEIN das ist kein persönlicher angriff. bitte nicht als solchen verstehen. Du kannst am wenigsten für die Situation.)
Es sind echt Konsolenspieler betroffen? Da gibt es doch nicht mal eine Verbindung zu PTS-Accounts.
Heavensblue schrieb: »Dies geschieht zusätzlich zur Verlängerung der Jubiläumsfeier bis zum 25. April um 15:59 Uhr für alle PC-Spieler und den 200 Siegeln der Bestrebung für die PC-NA-Spieler, die von der Wartung betroffen waren.
Das etwas schief gelaufen ist auf dem NA - tut mir für alle Spieler die betroffen sind wirklich leid.
Das diese nun alle Sachen die im Event neu dazu gekommen sind - jetzt einfach so erhalten - finde ich zwar gut, doch viele Spieler haben selbst mit langem Dolmen und Geysire kloppen, nicht alle 5 Teile erspielt bekommen und dafür auch noch sehr viel Zeit investiert für nichts.
Das der Event dann bis heute, 25.04.2024 um 16 Uhr verlängert worden ist - fand ich klasse.
WAS gar nicht KLASSE ist, das ich jetzt kurz vor dem Ende des Events noch schnell die 3 Schriebscheine auf dem NA holen gehen will - und der NA-Server schon im Event runter gefahren worden ist.....
Bin selten enttäuscht gewesen, wenn etwas nicht geklappt hat auch wenn es dann keine Entschädigung gegeben hat - doch dieses Mal bin ich sehr enttäuscht. Denn es wird eine Eventverlängerung - einfach so und ohne Information
IM SPIEL
zurück genommen um einen Fehler zu beheben, der auch nach 16 Uhr behoben hätte werden können?
Besten Dank dafür
Update
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server#latest
hätte mich gewundert wenn es anders gewesen wäre
Ich schüttle nur noch den Kopf.