Vermutlich wegen den Repliken beim Event. Die Massen von Spielern, die gerade überall (wirklich, an allen "Fronten"!) wie bekloppt grinden, würden wohl die Wände hochgehen, wenn man ihnen die Motive nach tagelangem Suchten einfach "entfernen" würde. Schätze, die jetzige Entscheidung ist das geringere Problem, im Sinne der Allgemeinheit. Oder das "händelbarere".[...]
Warum macht man nicht sofort einfach nen Rollback auf nen Zeitpunkt vor dem Eröffnen des PTS , das würde schon mal das sperren der konten sparen auch währen gleichzeitig alle Items wieder gelöscht.
[...]
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/656714/informationen-zum-problem-mit-der-pts-und-pc-na-datenbank-und-voruebergehend-gesperrten-konten#latest
Da sieht man mal wieder wo die prioritäten sind.
Vieleicht mach ich es mir zu einfach. Von der eröffnung des PTS bis zum erneuten runterfahren waren es gerade mal ca. ne halbe Stunde. Warum macht man nicht sofort einfach nen Rollback auf nen Zeitpunkt vor dem Eröffnen des PTS , das würde schon mal das sperren der konten sparen auch währen gleichzeitig alle Items wieder gelöscht. Die server NA wurden ja sowieso runtergefahren. Wäre bei den betroffenen Spielern auch ehr weniger frustrierend. Und kümmert sich dann oder gleichzeitig um das Problem mit dem PTS?
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/8091927#Comment_8091927
Und es wird immer besser..... besser und besser die NA spieler erhalten ein 200 Siegel der Bestrebung. Was ist mit den EU Spielern oder ist das nur ein Komunikationsfehler.
Was soll man mit einem Spiele Code. Sind da alle vorteile von ESO+ freigeschaltet. handwerksbeutel, reittiere gefüttert usw.
He mein account hat 20 Char mit lvl 2500 glaubt ihr wirklich ich fang noch mal von vorne an. Hat sämtliche Rüstungen aus den Gebieten, Mytische items und Unerschrocknen verliesen.
Leute lasst euch was besseres einfallen. das ist nen schlag ins gesicht zu den tritt mit Anlauf von Dienstag.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/8091927#Comment_8091927
Und es wird immer besser..... besser und besser die NA spieler erhalten ein 200 Siegel der Bestrebung. Was ist mit den EU Spielern oder ist das nur ein Komunikationsfehler.
Was soll man mit einem Spiele Code. Sind da alle vorteile von ESO+ freigeschaltet. handwerksbeutel, reittiere gefüttert usw.
He mein account hat 20 Char mit lvl 2500 glaubt ihr wirklich ich fang noch mal von vorne an. Hat sämtliche Rüstungen aus den Gebieten, Mytische items und Unerschrocknen verliesen.
Leute lasst euch was besseres einfallen. das ist nen schlag ins gesicht zu den tritt mit Anlauf von Dienstag.
ZOS_KaiSchober schrieb: »https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/8091927#Comment_8091927
1.) Nur auf dem PC-NA-Server findet bei betroffenen Spielern ein Rollback statt. Wer Montag auf PC-EU die besondere Diebesgilden-Bestrebung abgeschlossen hat, läuft ja nicht in Gefahr, diese zu verlieren. Es sind auch nicht NA-Spieler, die diese Siegel erhalten, sondern alle betroffenen Accounts auf dem NA-Server - egal aus welcher Region.
ZOS_KaiSchober schrieb: »https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/8091927#Comment_8091927
1.) Nur auf dem PC-NA-Server findet bei betroffenen Spielern ein Rollback statt. Wer Montag auf PC-EU die besondere Diebesgilden-Bestrebung abgeschlossen hat, läuft ja nicht in Gefahr, diese zu verlieren. Es sind auch nicht NA-Spieler, die diese Siegel erhalten, sondern alle betroffenen Accounts auf dem NA-Server - egal aus welcher Region.
2.) Niemand zwingt dich, den Code einzulösen. Es ist ein Angebot, damit du bis zur Wiederherstellung nicht ganz auf dem Trockenen sitzt. Einige Streamern z.B. verdienen damit ihr Geld. Natürlich ist uns klar, dass man mit einem frischen Account keine Raid-Inhalte oder ähnliches laufen kann. Es soll nur eine Überbrückung sein.
3.) Es gibt noch weitere Wiedergutmachungen, welche die betroffenen Accounts erhalten sollen (mit Ausnahmen jener, die es exploitet haben). Dazu folgen noch EInzelheiten.
Ich verstehe euren Unmut nicht... Der PTS ist halt ein Testserver.. beschwert euch nicht, dass dort ein Fehler unterläuft, genau dazu ist er ja in Betrieb. Fehler sollen vor Rollout auf den offiziellen Live-Servern erkannt und behoben werden.
Ebenso bin ich der Meinung: selbst Schuld, wenn man übermäßig viel Zeit in den PTS Account steckt. Aber gut vielleicht sehe ich das auch nur falsch? 🤷♂️
Ich verstehe euren Unmut nicht... Der PTS ist halt ein Testserver.. beschwert euch nicht, dass dort ein Fehler unterläuft, genau dazu ist er ja in Betrieb. Fehler sollen vor Rollout auf den offiziellen Live-Servern erkannt und behoben werden.
Ebenso bin ich der Meinung: selbst Schuld, wenn man übermäßig viel Zeit in den PTS Account steckt. Aber gut vielleicht sehe ich das auch nur falsch? 🤷♂️
Du hast scheinbar nicht verstanden was überhaupt vorgefallen ist.
Aber gut anderen Spielern erstmal die Schuld zu geben
UPDATE: Ich schätze, ich habe die Situation missverstanden? Wurde der Account für den Live-Server gesperrt, nachdem beim PTS-Login ein Fehler aufgetreten ist? Wenn dem so ist, dann kann ich den Unmut doch durchaus nachvollziehen 😅
beer781993 schrieb: »Schaut so aus als würden die betroffenen 16k Bestrebungen, Goldboxen, 5 gold Stielseiten + nen Monat Eso+ (Inklusive Kronen) bekommen.
Also wer sich da noch beklagt, dem kann man nicht mehr helfen.
Jetzt wünschte ich mein Account wäre auch betroffen.
Hab "nur" 100 Stunden für die 5 Seiten gegrindet. Da fühlt man sich schon ein bisschen aufs Korn genommen aber ich gönne es euch.
beer781993 schrieb: »Schaut so aus als würden die betroffenen 16k Bestrebungen, Goldboxen, 5 gold Stielseiten + nen Monat Eso+ (Inklusive Kronen) bekommen.
Also wer sich da noch beklagt, dem kann man nicht mehr helfen.
Jetzt wünschte ich mein Account wäre auch betroffen.
Hab "nur" 100 Stunden für die 5 Seiten gegrindet. Da fühlt man sich schon ein bisschen aufs Korn genommen aber ich gönne es euch.
Ähm ... der gesperte account hat 30k+ Bestrebungspunkte
die Replicen sind seit letzet woche zusammen. Eso+ laüft bis april 2025 ach und die 25 konfetti hätte man ohne sperrung auch. hmm beer darf ich mich jetzt trotzdem beschweren?
Verseht mich nicht falsch ich beschwer mich nicht , nur ein danke gibt es dafür auch nicht.
Klar man kann es nicht allen recht machen.
Ähm ... der gesperte account hat 30k+ Bestrebungspunkte
die Replicen sind seit letzet woche zusammen. Eso+ laüft bis april 2025 ach und die 25 konfetti hätte man ohne sperrung auch. hmm beer darf ich mich jetzt trotzdem beschweren?
Verseht mich nicht falsch ich beschwer mich nicht , nur ein danke gibt es dafür auch nicht.
Klar man kann es nicht allen recht machen.
GeneralGrundmann schrieb: »Was solls, da kann man jetzt eigentlich gleich allen, die sich in den 15 Monaten wenigstens ein Mal einloggen, auch alle fünf Stilseiten schenken.