Errungenschaft Kuchen-Vertilger

• Gablar
    Gablar
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Gablar schrieb: »
    na toll, KUCHEN für DREI Ereignisscheine zählen NICHT aber zusätzliche Stücke für einen Ereignisschein extra zählen...
    Hauptsache den Spielern nochmal Ereignisscheine aus der Tasche ziehen...

wäre natürlich zu einfach wenn man den treuen Spielern die alle Andenken und Kuchen schon haben die Errungenschaft gewährt...

Nein, dass wäre unfair jenen Spielern ggü, die die alten Kuchen nicht mehr bekommen können. Die könnten ja dann niemals die Errungenschaft bekommen. So ists schon gut.

Zum anderen: Die Kuchenstücke sind gleichzeitig Housing-Items. Also warum nicht dann noch direkt mit nutzen :)

Ich habe an allen Jubiläen teilgenommen und alle Kuchen, bekomme aber keine Errungenschaft...

Wenn sich jemand zu den Event zum ersten mal anmeldet und die Kuchen-STÜCKE kauft, bekommt er alle Glückskekse, äh Kuchen-Errungenschaften obwohl er an gar keinem Jubiläum vor 2024 teilgenommen hat...

Ich gönne es den Spielern aber es ist für mich einfach nicht nachvollziehbar...

Es gibt ja mehr als genug Ereignisscheine und sonstige tolle Belohnungen trotzdem wäre es mMn fair wenn man auch die Errungenschaften bekommt obwohl man nur einen Kuchen hat...
  • Haenk
    Haenk
    ✭✭✭✭
    alle Kuchen, bekomme aber keine Errungenschaft...

Hast Du die Dinger aktuell benutzt? Die Errungenschaft ist ja in diesem Jahr neu, vielleicht kann man sich die Kuchenstuecke sparen, wenn man einfach die alten vorhandenen Torten benutzt?
    (Nur eine Idee, habe ich nicht getestet...)
  • Gablar
    Gablar
    ✭✭✭
    Haenk schrieb: »
    alle Kuchen, bekomme aber keine Errungenschaft...

Hast Du die Dinger aktuell benutzt? Die Errungenschaft ist ja in diesem Jahr neu, vielleicht kann man sich die Kuchenstuecke sparen, wenn man einfach die alten vorhandenen Torten benutzt?
    (Nur eine Idee, habe ich nicht getestet...)

Ich habe alle Kuchen als Andenken und ein paar auch als Einrichtung in Häusern und natürlich auch alle benutzt...
    Für die Errungenschaft zählen definitiv nur die Stücke.

Es ist quasi ein Errungenschafts Geschenk als die Spieler, die Kuchenstuecke für einen Schein kaufen und gut ist.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    na toll, KUCHEN für DREI Ereignisscheine zählen NICHT aber zusätzliche Stücke für einen Ereignisschein extra zählen...

wäre natürlich zu einfach wenn man den treuen Spielern die alle Andenken und Kuchen schon haben die Errungenschaft gewährt...

Nein, dass wäre unfair jenen Spielern ggü, die die alten Kuchen nicht mehr bekommen können. Die könnten ja dann niemals die Errungenschaft bekommen. So ists schon gut.

Zum anderen: Die Kuchenstücke sind gleichzeitig Housing-Items. Also warum nicht dann noch direkt mit nutzen :)

Ich habe an allen Jubiläen teilgenommen und alle Kuchen, bekomme aber keine Errungenschaft...

Wenn sich jemand zu den Event zum ersten mal anmeldet und die Kuchen-STÜCKE kauft, bekommt er alle Glückskekse, äh Kuchen-Errungenschaften obwohl er an gar keinem Jubiläum vor 2024 teilgenommen hat...

Es gibt ja mehr als genug Ereignisscheine und sonstige tolle Belohnungen trotzdem wäre es mMn fair wenn man auch die Errungenschaften bekommt obwohl man nur einen Kuchen hat...

Okay, dann verstehst du scheinbar die Errungenschaft nicht. Kuchenstücke sind nicht ganze Kuchen. Ich kann bspw auch keinen ganzen Kuchen aus den Jahren 2016-2019 kaufen. Daher habe ich sie auch nicht.

Die Leute, die diese schon haben, haben also etwas, was ich nicht habe. KuchenSTÜCKE jedoch, ist so, als würde ich von DEINEM Kuchen ein Stück essen. Oder aber von der Impresaria. Es geht also nur um ein Kuchenstück aus dem entsprechenden Jahr, nicht darum, ob jemand schon an diesem Jahr gespielt hat, weil das 2 Grundsätzlich verschiedene Sachen sind.

Du kannst dir auch kein Kuchen-Replik fürs Haus kaufen, wenn du in dem entsprechenden Jahr auch nicht dabei warst.

Was anderes wäre es gewesen, wenn man sich die GANZEN Kuchen hätte kaufen können. Dann würde ich den Aufschrei absolut nachvollziehen können. Aber so überhaupt nicht. Euch wird ja nix weggenommen. Die Exlusivität bleibt ja.
    Edited by Protector1981 on 7. April 2024 19:31
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Gablar
    Gablar
    ✭✭✭

Okay, dann verstehst du scheinbar die Errungenschaft nicht. Kuchenstücke sind nicht ganze Kuchen. Ich kann bspw auch keinen ganzen Kuchen aus den Jahren 2016-2019 kaufen. Daher habe ich sie auch nicht.

Die Leute, die diese schon haben, haben also etwas, was ich nicht habe. KuchenSTÜCKE jedoch, ist so, als würde ich von DEINEM Kuchen ein Stück essen. Oder aber von der Impresaria. Es geht also nur um ein Kuchenstück aus dem entsprechenden Jahr, nicht darum, ob jemand schon an diesem Jahr gespielt hat, weil das 2 Grundsätzlich verschiedene Sachen sind.

Du kannst dir auch kein Kuchen-Replik fürs Haus kaufen, wenn du in dem entsprechenden Jahr auch nicht dabei warst.

Was anderes wäre es gewesen, wenn man sich die GANZEN Kuchen hätte kaufen können. Dann würde ich den Aufschrei absolut nachvollziehen können. Aber so überhaupt nicht. Euch wird ja nix weggenommen. Die Exlusivität bleibt ja.

Ein Jubiläumskuchen von 2016 enthält nunmal kein Jubiläumskuchen-Stück, ist doch völlig logisch das Kuchen nicht aus Kuchenstücken bestehen ;)
    edit
    Wenn man zum Jubiläum eine Errungenschaft macht die viele gar nicht erreichen können weil sie nicht teilgenommen haben stößt man denen vor den Kopf. Denjenigen den "ganzen" Kuchen zu gewähren geht aber auch nicht weil sie ja nicht teilgenommen haben und wäre unfair gegenüber allen die teilgenommen haben also macht man den Kniff und teilt den Kuchen nochmal in Stücke und in sofern können alle Teile von allen Jubi-Kuchen haben ohne Teilnahme. Das ist völlig ok und offensichtlich so gewünscht. Meine Kritik ist nur, dass man die Errungenschaft auch dann bekommen sollte, wenn man teilgenommen hat und sowohl das Andenken als auch das Kuchen-Replik besitzt.
    Edited by Gablar on 7. April 2024 23:35
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Immerhin kann man sie im Haus nutzen, schade ist da eher das man sie nur genau ein mal benutzen kann da es Einrichtung ist und nicht in die Sammlung aufgenommen wird, aber sehen schon schick aus und könnten eigentlich neben Kochen auch als Beleuchtung abgelegt werden. :p
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.