Protector1981 schrieb: »na toll, KUCHEN für DREI Ereignisscheine zählen NICHT aber zusätzliche Stücke für einen Ereignisschein extra zählen...
Hauptsache den Spielern nochmal Ereignisscheine aus der Tasche ziehen...
wäre natürlich zu einfach wenn man den treuen Spielern die alle Andenken und Kuchen schon haben die Errungenschaft gewährt...
Nein, dass wäre unfair jenen Spielern ggü, die die alten Kuchen nicht mehr bekommen können. Die könnten ja dann niemals die Errungenschaft bekommen. So ists schon gut.
Zum anderen: Die Kuchenstücke sind gleichzeitig Housing-Items. Also warum nicht dann noch direkt mit nutzen
Protector1981 schrieb: »na toll, KUCHEN für DREI Ereignisscheine zählen NICHT aber zusätzliche Stücke für einen Ereignisschein extra zählen...
wäre natürlich zu einfach wenn man den treuen Spielern die alle Andenken und Kuchen schon haben die Errungenschaft gewährt...
Nein, dass wäre unfair jenen Spielern ggü, die die alten Kuchen nicht mehr bekommen können. Die könnten ja dann niemals die Errungenschaft bekommen. So ists schon gut.
Zum anderen: Die Kuchenstücke sind gleichzeitig Housing-Items. Also warum nicht dann noch direkt mit nutzen
Ich habe an allen Jubiläen teilgenommen und alle Kuchen, bekomme aber keine Errungenschaft...
Wenn sich jemand zu den Event zum ersten mal anmeldet und die Kuchen-STÜCKE kauft, bekommt er alle Glückskekse, äh Kuchen-Errungenschaften obwohl er an gar keinem Jubiläum vor 2024 teilgenommen hat...
Ich gönne es den Spielern aber es ist für mich einfach nicht nachvollziehbar...
Es gibt ja mehr als genug Ereignisscheine und sonstige tolle Belohnungen trotzdem wäre es mMn fair wenn man auch die Errungenschaften bekommt obwohl man nur einen Kuchen hat...
Protector1981 schrieb: »Protector1981 schrieb: »na toll, KUCHEN für DREI Ereignisscheine zählen NICHT aber zusätzliche Stücke für einen Ereignisschein extra zählen...
Ich habe an allen Jubiläen teilgenommen und alle Kuchen, bekomme aber keine Errungenschaft...
Wenn sich jemand zu den Event zum ersten mal anmeldet und die Kuchen-STÜCKE kauft, bekommt er alle Glückskekse, äh Kuchen-Errungenschaften obwohl er an gar keinem Jubiläum vor 2024 teilgenommen hat...
Ich gönne es den Spielern aber es ist für mich einfach nicht nachvollziehbar...
Es gibt ja mehr als genug Ereignisscheine und sonstige tolle Belohnungen trotzdem wäre es mMn fair wenn man auch die Errungenschaften bekommt obwohl man nur einen Kuchen hat...
Okay, dann verstehst du scheinbar die Errungenschaft nicht. Kuchenstücke sind nicht ganze Kuchen. Ich kann bspw auch keinen ganzen Kuchen aus den Jahren 2016-2019 kaufen. Daher habe ich sie auch nicht.
Die Leute, die diese schon haben, haben also etwas, was ich nicht habe. KuchenSTÜCKE jedoch, ist so, als würde ich von DEINEM Kuchen ein Stück essen. Oder aber von der Impresaria. Es geht also nur um ein Kuchenstück aus dem entsprechenden Jahr, nicht darum, ob jemand schon an diesem Jahr gespielt hat, weil das 2 Grundsätzlich verschiedene Sachen sind.
Du kannst dir auch kein Kuchen-Replik fürs Haus kaufen, wenn du in dem entsprechenden Jahr auch nicht dabei warst.
Was anderes wäre es gewesen, wenn man sich die GANZEN Kuchen hätte kaufen können. Dann würde ich den Aufschrei absolut nachvollziehen können. Aber so überhaupt nicht. Euch wird ja nix weggenommen. Die Exlusivität bleibt ja.