Shadow-Fighter schrieb: »Wird bei euch die Errungenschaft freigeschaltet? Bei mir leider nicht ...
Ich habe nicht mal das Andenken erhalten... hmm..
Shadow-Fighter schrieb: »Wird bei euch die Errungenschaft freigeschaltet? Bei mir leider nicht ...
Ich habe nicht mal das Andenken erhalten... hmm..
Du musst die neuen Stücke kaufen. Nicht bestehende Kuchen. Es gibt neue Einzelstücke der Kuchen
TinaSeelenherz schrieb: »Du findest den 2024er Kuchen nicht unter Andenken sondern unter Tools/Werkzeuge
Bin erst seit 2019 dabei, aber von dem, was die Impe anbietet, würde ich mal vermuten, daß der Kuchen da nicht variiert hat in Aussehen? Oder es gab da noch gar keinen?Andere Frage: warum gibt es die Jubiläumskuchen 2016-2017 nicht auch bei der Impresaria?
Protector1981 schrieb: »Man kann nur Replikas von Kuchen kaufen, wo man auch das entsprechende Andenken/Werkzeug hat. Also siehst du die anderen schlicht einfach nicht. Was ja auch normal ist.
Ich finds auch okay, wenn man die ganzen Kuchen nicht kaufen kann. Es reichen ja auch die Kuchenstücke. Die sehen auch gut aus
Die Errungenschaft ist bei mir komplett verbugt, es zählt kein einziger Kuchen. Die Scheine für den 2024 Kuchen bekomme ich aber keine Errungenschaft. Alle Quests gemacht, alle Kuchen von 2016-2023 unter Andenken aktiviert und den 2024 Kuchen unter Werkzeuge - kein einziger Kuchen zählt, egal ob mit oder ohne AddOns egal ob ich den Kuchen auch als Einrichtung platziere oder direkt unter Favoriten, alle Kuchen erscheinen und ich kann sie auch aktivieren aber wie beschrieben zählt kein einziger...
na toll, KUCHEN für DREI Ereignisscheine zählen NICHT aber zusätzliche Stücke für einen Ereignisschein extra zählen...
Hauptsache den Spielern nochmal Ereignisscheine aus der Tasche ziehen...
wäre natürlich zu einfach wenn man den treuen Spielern die alle Andenken und Kuchen schon haben die Errungenschaft gewährt...
"Entweder - Oder" wäre doch sehr fair gewesen.Protector1981 schrieb: »na toll, KUCHEN für DREI Ereignisscheine zählen NICHT aber zusätzliche Stücke für einen Ereignisschein extra zählen...
Hauptsache den Spielern nochmal Ereignisscheine aus der Tasche ziehen...
wäre natürlich zu einfach wenn man den treuen Spielern die alle Andenken und Kuchen schon haben die Errungenschaft gewährt...
Nein, dass wäre unfair jenen Spielern ggü, die die alten Kuchen nicht mehr bekommen können. Die könnten ja dann niemals die Errungenschaft bekommen. So ists schon gut.