Neuigkeiten zum Reparaturmaterial für Cyrodiil

• Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Ich gehe dann davon aus (obwohl ich vor jedem Maingate eines Besseren belehrt werde), dass die Masse das Standardzeug mit sich herumschleppt, was wäre:
    Schnellradplätze:
    1. Balliste/Tribock
    2. Rammbock
    3. Öl
    4. Meatbag
    5. Reparatur Stein
    6. Reparatur Holz
    Tatsächlich ist das bei mir völlig anders :)
    5+6. wie bei dir ==> demnächst nur noch auf der 5
    1-4. brauche ich für meine Tränke!
    7. Defensive Siege die bisher beim Reiten zur Offensiven umgeändert werden musste und dank der Änderung demnächst auf der 6 Platz hat.
    8. Zelt.
    Öl lasse ich andere machen - wie auch Rammbock.
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Ich gehe dann davon aus (obwohl ich vor jedem Maingate eines Besseren belehrt werde), dass die Masse das Standardzeug mit sich herumschleppt, was wäre:
    Schnellradplätze:
    1. Balliste/Tribock
    2. Rammbock
    3. Öl
    4. Meatbag
    5. Reparatur Stein
    6. Reparatur Holz
    7. Defensive Siege die bisher beim Reiten zur Offensiven umgeändert werden musste und dank der Änderung demnächst auf der 6 Platz hat.
    8. Zelt.

Bei mir sieht es auch etwas anders aus. Ich habe nur ein Beispiel gemacht. Bei mir ist natürlich auch ein Zelt drin.

Ich benutze z. B. bis auf einen Gesundheitstrank keine sonstigen Tränke, da diese zu teuer sind und ich ein Geizhals bin.

Beim Rammbock denken viele wie du und deshalb dauert es gefühlt eine Ewigkeit, bis jemand mit einem Rammbock erscheint. Einer der vielen Gründe für einen "wipe". :smile:

Und so nebenbei: Mich würde BRENNEND die Statistik interessieren, wie viele der Belagerungswaffen, die der Belagerungsmeister anbietet, in welcher Anzahl tatsächlich gebraucht werden. Da gibt es solche Kuriositäten wie Blitzballisten, die vermutlich kaum jemand benutzt.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt ich:
    1.Tristat-Tränke
    2.Aufdeck-Tränke
    3.Zelt... mehr als nur eines 😉
    4.Rückrufstein... bin oft der letzte der steht
    und will dem Gegner keine Blösse geben
    5.Rep. Holz
    6.Kaltfeuerballisten
    7.Rep für Sieges
    8. Wahlweise Rep. Stein, oder ne Ramme.
    Ja..das ist meine NB-Belegung.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Vom Rechtsklick höre ich zum ersten Mal. Danke und sorry!

Ich benutze keine PvP-Addons.

Also wenn man den Post so liest, könnte man denken, dass das Rechts-klicken von einem Addon kommt. Dem ist mitnichten so. Das ist Grundspiel :D

Wird das irgendwo erklärt?

Und dennoch ist diese Änderung unnötig. Wir haben in Cyrodiil ganz andere Probleme. Und ZOS kümmert sich wie so oft um Belangloses.

Was für Änderung? Das mit dem Rechtsklick geht schon seit Ewigkeiten. Aber ich gebe zu, erklärt wirds nirgendwo :)
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Vom Rechtsklick höre ich zum ersten Mal. Danke und sorry!

Ich benutze keine PvP-Addons.

Also wenn man den Post so liest, könnte man denken, dass das Rechts-klicken von einem Addon kommt. Dem ist mitnichten so. Das ist Grundspiel :D

Wird das irgendwo erklärt?

Und dennoch ist diese Änderung unnötig. Wir haben in Cyrodiil ganz andere Probleme. Und ZOS kümmert sich wie so oft um Belangloses.

Was für Änderung? Das mit dem Rechtsklick geht schon seit Ewigkeiten. Aber ich gebe zu, erklärt wirds nirgendwo :)

Ich meinte die Änderung des Reparaturmaterials.
    Edited by Qagh on 5. April 2024 07:02
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Und so nebenbei: Mich würde BRENNEND die Statistik interessieren, wie viele der Belagerungswaffen, die der Belagerungsmeister anbietet, in welcher Anzahl tatsächlich gebraucht werden. Da gibt es solche Kuriositäten wie Blitzballisten, die vermutlich kaum jemand benutzt.

1.Allianztrank
    2.Zelt
    3.Lancier
    4.Rep Holz
    5.Öl
    6.Rep Stein
    7.Pakt-Ballisten
    8.Rep Belagerungswaffen

Leider habe ich noch hunderte Rep.materialien, die ich erst verwenden möchte.
    Da wir hier hart an der schwäbischen Grenze sind, bringe ich es nicht übers Herz die einfach zu vernichten :(

PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Schnellradplätze:
    1. Balliste/Tribock
    2. Rammbock
    3. Öl
    4. Meatbag
    5. Reparatur Stein
    6. Reparatur Holz
    8. Zelt.

Bei mir sieht es auch etwas anders aus. Ich habe nur ein Beispiel gemacht. Bei mir ist natürlich auch ein Zelt drin.

Ich benutze z. B. bis auf einen Gesundheitstrank keine sonstigen Tränke, da diese zu teuer sind und ich ein Geizhals bin.

Beim Rammbock denken viele wie du und deshalb dauert es gefühlt eine Ewigkeit, bis jemand mit einem Rammbock erscheint. Einer der vielen Gründe für einen "wipe". :smile:

Bei mir siehts so aus:

1.-4. Tränke (variieren je nach Klasse und Ausrichtung, Tripots und Dectpots sind aber immer gesetzt)
    5. Deff-Siege (meist Meatbag, Flex-Spot für alle anderen defensiven Siege-Arten wie auch Öl)
    6. Offensiv-Siege (meist die normale Balliste, Flex-Spot für alle anderen offensiven Sieges, auch Kaltfeuer)
    7. Zelt
    8. Holz (weil am häufigsten genutzt; Flex-Spot für Stein, Brückenstein etc.)

Da ich z.B. von den verschiedenen Siege-Arten meist nur 4-6 Stück dabei hatte um mein Inventar nicht zuzumüllen, feiere ich das Siege-stacking so dermaßen; werde mir jetzt auf jeden Char ein komplettes Stack draufpacken. Auch bei mir wird es ne ganze Weile dauern, bis ich mein altes Reparaturmaterial verbraucht habe, aber dann nicht immer wechseln zu müssen wird schon fein! :smile:

Btw. die Kirsche auf der Sahne wäre ein eigenes Schnellrad nur für PvP-Inventar...
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.