ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
Wir möchten euch vor dem Launch von Update 41 mitteilen, dass wir vor Kurzem auf ein kritisches Problem mit dem zusammengefassten Reparaturmaterial für Cyrodiil gestoßen sind und dieses nun nicht wie geplant direkt mit Update 41 veröffentlichen werden. Wir wissen, dass sich viele von euch auf dieses Feature freuen, und wir tun alles, um es so bald wie möglich zu realisieren.
Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald wir ein geplantes Veröffentlichungsdatum für das vereinheitlichte Reparaturmaterial für Cyrodiil haben. Bitte beachtet, dass dies keinerlei Auswirkungen auf das zusammengefasste Reparaturmaterial für Ausrüstung hat, das wie geplant mit Update 41 eingeführt wird.
KalevaLaine schrieb: »Gott sei dank, habe mir schon Massenhaft von dem kleinsten Material gekauft.
KalevaLaine schrieb: »Gott sei dank, habe mir schon Massenhaft von dem kleinsten Material gekauft.
Wird das kleine denn umgewandelt oder werden ab dann nur noch die großen ausgegeben?
ValarMorghulis1896 schrieb: »KalevaLaine schrieb: »Gott sei dank, habe mir schon Massenhaft von dem kleinsten Material gekauft.
Wird das kleine denn umgewandelt oder werden ab dann nur noch die großen ausgegeben?
Beim Cyro-Rep-Material wird jedenfalls (wenn es denn kommt) nur noch neues ausgegeben aber das alte wird nicht umgewandelt, hat jedenfalls Gina iwann mal bestätigt (schade eigentlich, weil meine Chars alle noch stackweise darauf sitzen). Könnte mir gut vorstellen, dass es beim normalen Rep-Material ähnlich läuft.
Genau, es gibt immer noch Leute, die Kleine Seelensteine von damals übrig haben.Die Seelensteine damals wurden ja glaub auch nicht umgewandelt automatisch
ValarMorghulis1896 schrieb: »KalevaLaine schrieb: »Gott sei dank, habe mir schon Massenhaft von dem kleinsten Material gekauft.
Beim Cyro-Rep-Material wird jedenfalls (wenn es denn kommt) nur noch neues ausgegeben aber das alte wird nicht umgewandelt, hat jedenfalls Gina iwann mal bestätigt (schade eigentlich, weil meine Chars alle noch stackweise darauf sitzen). Könnte mir gut vorstellen, dass es beim normalen Rep-Material ähnlich läuft.
Undertaker19 schrieb: »Wenn man sich ein Auto kauft, muss man es auch zum Fahren selber lenken!
Protector1981 schrieb: »Undertaker19 schrieb: »Wenn man sich ein Auto kauft, muss man es auch zum Fahren selber lenken!
Muss man?
Wichtig wäre eher, dass der Spieler nicht mehr 100-mal klicken müsste, um 100 Reparaturteile zu kaufen. Es müssten auch 10, 50, 100 Teile am Stück käuflich sein.
Diese Änderung ist unnötig. Was bringt sie? Dasselbe in einem anderen Look.
Wichtig wäre eher, dass der Spieler nicht mehr 100-mal klicken müsste, um 100 Reparaturteile zu kaufen. Es müssten auch 10, 50, 100 Teile am Stück käuflich sein.
Diese Änderung ist unnötig. Was bringt sie? Dasselbe in einem anderen Look.
Es stimmt nicht was du da von dir gibst.
Du kannst frei wählen, wie auch in einem anderen Thread schon bestätigt wurde.
Evtl. hast du ein Addon, das dich da einbremst?
Den Rechtsklick hatte ich dir aber auch drüben im PvP-Thread mitgegeben.Vom Rechtsklick höre ich zum ersten Mal. Danke und sorry!
Ich benutze keine PvP-Addons.
Den Rechtsklick hatte ich dir aber auch drüben im PvP-Thread mitgegeben.Vom Rechtsklick höre ich zum ersten Mal. Danke und sorry!
Ich benutze keine PvP-Addons.
Eigentlich egal - aber wie hast du denn früher dann mehrfach gekauft?
Gab es da vorher das + und - Menü?
Ich weiß es gar nicht mehr
Du meinst, die sind dann bei 100% und danach kann man die stacken?Zumal ich mittlerweile auch rausgekriegt habe, wie man die Belagerungswaffen repariert, ohne dass sie einem unter den Händen komplett auseinander fallen.
Danke trotzdem, aber das war dann so auch mein Stand (99%), bzw. mein Ergebnis (nicht stapelbar)Nein, auf 100% kriegst Du die nicht mehr, wenn sie einmal beschädigt wurden, nur auf maximal 99%. Und selbst wenn du mehrere des gleichen Typs auf 99% hast, stapeln die sich nicht.
Aber gerade die Belagerungswaffen, die man über das Antiquitätensystem bekommen kann, sind ja zu wertvoll, als dass man sie einfach auf 0% nutzt und dann wegwirft.
Mir sind die Belagerungswaffen bis vor kurzem halt immer schneller kaputt gegangen, als dass ich sie reparieren konnte, weil ich nicht wusste, dass man zwischendurch immer wieder in die Waffe reingehen muss, um sie am Zerfall zu hindern. Deswegen habe ich die entsprechenden Reparaturkits auch immer weggeworfen, weil ich sie für unnütz hielt, und es einfach hingenommen, dass sich die Waffen halt abnutzen und dann weg sind.
Aber die letzten 1% kriegst Du nicht repariert. Im Englischforum hat wohl mal jemand geschafft (mit Hilfe eines zweiten Spielers), dass 100% angezeigt wurden, mit den anderen Waffen ließ sie sich aber trotzdem nicht stapeln, weil wahrscheinlich immer noch der Bruchteil eines Prozents gefehlt hat, der aber nicht angezeigt wurde.
Protector1981 schrieb: »
Also ich finde das Stacken der Siege und das einheitliche Material wirklich einen Segen. Ich kann mein Wheel so entlasten und mein Inventar erst recht.Und dennoch ist diese Änderung unnötig. Wir haben in Cyrodiil ganz andere Probleme. Und ZOS kümmert sich wie so oft um Belangloses.
Wie gesagt ich finde IC-Bug auch extrem nervig und würde mir wünschen, dass das die Prio hätte, die es verdient.@Zabagad
Für mich hat der Combat Bug einfach die oberste Priorität.
Nach all den Performance-Fahrplänen, groß angekündigten Bugfixes und dergleichen sitzt der Frust tief.
Und jetzt ganz unter uns. Wozu brauchen unsere Kollegen all diese Neuerungen, die ihre Abende doch ganz entspannt an der Alessia Bridge oder bei Bleakers/Chalman Milegate verbringen oder die Maingates mit Light Attacks angreifen? 😆