Tatsächlich ist das bei mir völlig andersIch gehe dann davon aus (obwohl ich vor jedem Maingate eines Besseren belehrt werde), dass die Masse das Standardzeug mit sich herumschleppt, was wäre:
Schnellradplätze:
1. Balliste/Tribock
2. Rammbock
3. Öl
4. Meatbag
5. Reparatur Stein
6. Reparatur Holz
Tatsächlich ist das bei mir völlig andersIch gehe dann davon aus (obwohl ich vor jedem Maingate eines Besseren belehrt werde), dass die Masse das Standardzeug mit sich herumschleppt, was wäre:
Schnellradplätze:
1. Balliste/Tribock
2. Rammbock
3. Öl
4. Meatbag
5. Reparatur Stein
6. Reparatur Holz
5+6. wie bei dir ==> demnächst nur noch auf der 5
1-4. brauche ich für meine Tränke!
7. Defensive Siege die bisher beim Reiten zur Offensiven umgeändert werden musste und dank der Änderung demnächst auf der 6 Platz hat.
8. Zelt.
Öl lasse ich andere machen - wie auch Rammbock.
Protector1981 schrieb: »
Wird das irgendwo erklärt?
Und dennoch ist diese Änderung unnötig. Wir haben in Cyrodiil ganz andere Probleme. Und ZOS kümmert sich wie so oft um Belangloses.
Protector1981 schrieb: »Protector1981 schrieb: »
Wird das irgendwo erklärt?
Und dennoch ist diese Änderung unnötig. Wir haben in Cyrodiil ganz andere Probleme. Und ZOS kümmert sich wie so oft um Belangloses.
Was für Änderung? Das mit dem Rechtsklick geht schon seit Ewigkeiten. Aber ich gebe zu, erklärt wirds nirgendwo
Und so nebenbei: Mich würde BRENNEND die Statistik interessieren, wie viele der Belagerungswaffen, die der Belagerungsmeister anbietet, in welcher Anzahl tatsächlich gebraucht werden. Da gibt es solche Kuriositäten wie Blitzballisten, die vermutlich kaum jemand benutzt.
Schnellradplätze:
1. Balliste/Tribock
2. Rammbock
3. Öl
4. Meatbag
5. Reparatur Stein
6. Reparatur Holz
5+6. wie bei dir ==> demnächst nur noch auf der 5
1-4. brauche ich für meine Tränke!
7. Defensive Siege die bisher beim Reiten zur Offensiven umgeändert werden musste und dank der Änderung demnächst auf der 6 Platz hat.
8. Zelt.
Öl lasse ich andere machen - wie auch Rammbock.
Bei mir sieht es auch etwas anders aus. Ich habe nur ein Beispiel gemacht. Bei mir ist natürlich auch ein Zelt drin.
Ich benutze z. B. bis auf einen Gesundheitstrank keine sonstigen Tränke, da diese zu teuer sind und ich ein Geizhals bin.
Beim Rammbock denken viele wie du und deshalb dauert es gefühlt eine Ewigkeit, bis jemand mit einem Rammbock erscheint. Einer der vielen Gründe für einen "wipe".
Und so nebenbei: Mich würde BRENNEND die Statistik interessieren, wie viele der Belagerungswaffen, die der Belagerungsmeister anbietet, in welcher Anzahl tatsächlich gebraucht werden. Da gibt es solche Kuriositäten wie Blitzballisten, die vermutlich kaum jemand benutzt.