Azandars Gunst - Ayleidenbrunnen

• Imrahil_IInd
    Es hat nach dem Patch geklappt.

Dunkelforst mittig der Brunnen.

Es wird sicher egal sein.

Danke
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    ... 5 kommentarlose Monate später, ging doch recht zügig 🥶

Bin auf der Playstation vor Monaten per Zufall beim Sammeln in den Erfolg gelaufen, da war ich in Dunkelforst, jedoch noch weiter weg von einem Brunnen; musste erstmal auf der Map nachsehen wo denn hier ein Brunnen ist und was das nun zu bedeuten hat ...
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich wollte mich dann auch mal dran machen. Bei mir hat das mit dem Brunnen auch geklappt.

Allerdingt kann ich weder Tee zubereiten, noch die Stadt der Leere betreten und auch keinen Mundusstein benutzen. Es gibt einfach keinen Fortschritt, natürlich hab ich ihn dabei. Hab ich irgendwas übersehen?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Potrimpo
    Potrimpo
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Ich wollte mich dann auch mal dran machen. Bei mir hat das mit dem Brunnen auch geklappt.

Allerdingt kann ich weder Tee zubereiten, noch die Stadt der Leere betreten und auch keinen Mundusstein benutzen. Es gibt einfach keinen Fortschritt, natürlich hab ich ihn dabei. Hab ich irgendwas übersehen?

Die beiden Dinge haben mit der Errungenschaft nichts zu tun.

Tee kochen kannst Du, Rezept vorausgesetzt, an einer Feuerstelle, den Zugang zur leeren Stadt erhältst Du über die Hauptquest oder lässt Dich zu einem anderen Spieler porten.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Potrimpo schrieb: »

Tee kochen kannst Du, Rezept vorausgesetzt, an einer Feuerstelle, den Zugang zur leeren Stadt erhältst Du über die Hauptquest oder lässt Dich zu einem anderen Spieler porten.

Tee zubereiten mit Azandar und die leere Stadt besuchen mit Azandar und einen Mundusstein nutzen gehören wie auch der Besuch eines Ayleidenbrunnen zur Errungenschaft Azandar Gunst (oder so ähnlich)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Potrimpo
    Potrimpo
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Potrimpo schrieb: »

Tee zubereiten mit Azandar und die leere Stadt besuchen mit Azandar und einen Mundusstein nutzen gehören wie auch der Besuch eines Ayleidenbrunnen zur Errungenschaft Azandar Gunst (oder so ähnlich)

Habe mich womöglich falsch ausgedrückt.

Bodeus hatte geschrieben "Allerdingt kann ich weder Tee zubereiten, noch die Stadt der Leere betreten und auch keinen Mundusstein benutzen. ". Bin davon ausgegangen Bodeus meinte, der Aleyidenbrunnen sei Voraussetzung für die Aktivierung dieser Dinge.

Man muss Tee halt kochen, hinreisen (unter den jeweiligen Voraussetzungen) und Mundusstein aktivieren (jedenfalls einen anderen, als evtl. schon bereits aktiviert. Ist bereits einer aktiviert, muss man einen anderen wählen.).
    Edited by Potrimpo on 15. Februar 2024 13:37
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Dachte mein Text wird nicht Missverstanden hier 🤣

Natürlich kann ich all die Dinge tun, aber trotz der Gefährte an meiner Seite ist, wird der Fortschritt bei dem Erfolg nicht angerechnet.

Kann das jemand testen der die Errungenschaft noch nicht hat?
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Oznog666 schrieb: »
    Ich nehme an, mit den Startgebieten meint ihr Khenartis Rast, Ödfels und StrosMKai. Da finde ich aber weder auf der Karte noch beim Herumreiten irgendwelche Ayleidenruinen geschweige den Brunnen. Könnte natürlich sein, dass man im Zug der jeweiligen Gebietsquest irgendwo hineinkommt wo es einen Brunnen gibt, aber eigentlich ist mir da nichts in Erinnerung.
    LexFri schrieb: »
    Bin in Dunkelforst zu einem, die sieht man mit Symbol sogar auf der Karte. War auch kein Problem. Ist aber auch eine weile her.

Genau dort war ich auch bei mehreren Brunnen die man auf der Karte sieht, hab den jeweiligen Buff bekommen und Azandar hat dazu irgendwas gesagt. Aber das wars dann leider auch schon.

@ZOS_KaiSchober kannst du bitte Licht in die Sache bringen? Liegt ein Bug vor oder muss ich in einem bestimmten Gebiet zu einem Ayleidenbrunnen? Hab wie angeführt alle Quests von Azandar erledigt, er ist voll aufgelevelt, mein bester Freund ever :smile: nur dieser eine Punkt fehlt mir noch.

Auf Betnik gibt es einen bei einer Questruine.
  • Parlow
    Parlow
    ✭✭✭
    Dachte mein Text wird nicht Missverstanden hier 🤣

Natürlich kann ich all die Dinge tun, aber trotz der Gefährte an meiner Seite ist, wird der Fortschritt bei dem Erfolg nicht angerechnet.

Kann das jemand testen der die Errungenschaft noch nicht hat?

Ja kann ich bestätigen, Tee kochen und die Leere Stadt besuchen werden nicht regestiert.
    Auch mit verschiedenen Tee Sorten geht es nicht. Das gleiche kann ein Freund bestätigen bei dem klappt es auch nicht.
    Jetzt gehen die Ayleidenbrunnen aber die anderen Sachen sind verbugged. :/
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Danke fürs bestätigen dann brauche ich nicht weiter nachforschen
  • Parlow
    Parlow
    ✭✭✭
    Sollte dann aber auch einmal von offizieller Seite überprüft werden, und ggf. als Bug regestiert werden.
  • McDoener96
    Ist es wieder verbugged? Ist das letzte was mir fehlt, mit zwei verschiedenen Charakteren an mehreren Brunnen ausprobiert. Leider erfolglos.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Dafür funktionieren die anderen Schritte wieder 🤣
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Dieser hier wäre dafür, den Bug im Wochenrhythmus u wechseln. So hat jeder eine Chance. o:)
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.