Ich wollte mich dann auch mal dran machen. Bei mir hat das mit dem Brunnen auch geklappt.
Allerdingt kann ich weder Tee zubereiten, noch die Stadt der Leere betreten und auch keinen Mundusstein benutzen. Es gibt einfach keinen Fortschritt, natürlich hab ich ihn dabei. Hab ich irgendwas übersehen?
Ich wollte mich dann auch mal dran machen. Bei mir hat das mit dem Brunnen auch geklappt.
Allerdingt kann ich weder Tee zubereiten, noch die Stadt der Leere betreten und auch keinen Mundusstein benutzen. Es gibt einfach keinen Fortschritt, natürlich hab ich ihn dabei. Hab ich irgendwas übersehen?
Die beiden Dinge haben mit der Errungenschaft nichts zu tun.
Tee kochen kannst Du, Rezept vorausgesetzt, an einer Feuerstelle, den Zugang zur leeren Stadt erhältst Du über die Hauptquest oder lässt Dich zu einem anderen Spieler porten.
Die beiden Dinge haben mit der Errungenschaft nichts zu tun.
Tee kochen kannst Du, Rezept vorausgesetzt, an einer Feuerstelle, den Zugang zur leeren Stadt erhältst Du über die Hauptquest oder lässt Dich zu einem anderen Spieler porten.
Tee zubereiten mit Azandar und die leere Stadt besuchen mit Azandar und einen Mundusstein nutzen gehören wie auch der Besuch eines Ayleidenbrunnen zur Errungenschaft Azandar Gunst (oder so ähnlich)
Ich nehme an, mit den Startgebieten meint ihr Khenartis Rast, Ödfels und StrosMKai. Da finde ich aber weder auf der Karte noch beim Herumreiten irgendwelche Ayleidenruinen geschweige den Brunnen. Könnte natürlich sein, dass man im Zug der jeweiligen Gebietsquest irgendwo hineinkommt wo es einen Brunnen gibt, aber eigentlich ist mir da nichts in Erinnerung.Bin in Dunkelforst zu einem, die sieht man mit Symbol sogar auf der Karte. War auch kein Problem. Ist aber auch eine weile her.
Genau dort war ich auch bei mehreren Brunnen die man auf der Karte sieht, hab den jeweiligen Buff bekommen und Azandar hat dazu irgendwas gesagt. Aber das wars dann leider auch schon.
@ZOS_KaiSchober kannst du bitte Licht in die Sache bringen? Liegt ein Bug vor oder muss ich in einem bestimmten Gebiet zu einem Ayleidenbrunnen? Hab wie angeführt alle Quests von Azandar erledigt, er ist voll aufgelevelt, mein bester Freund ever nur dieser eine Punkt fehlt mir noch.
Dachte mein Text wird nicht Missverstanden hier 🤣
Natürlich kann ich all die Dinge tun, aber trotz der Gefährte an meiner Seite ist, wird der Fortschritt bei dem Erfolg nicht angerechnet.
Kann das jemand testen der die Errungenschaft noch nicht hat?