KalevaLaine schrieb: »Ich bin auch kein PVpler, gehe einfach meist in die Kanalisation und kille die Mobs. Gut, evtl dauert das halt etwas länger, aber 5000 bekommt man dennoch gut zusammen.
Und zum Gold: Wäre einmal Handwerkdaily.
Bitsqueezer schrieb: »@TheElderScrolls_PSN :
Der Witz ist, daß Du auf diese Weise besonders lange brauchst (zurückrennen und abgeben).
Bitsqueezer schrieb: »Wenn Du Dich nicht von einem PvP-Ganker erwischen läßt, erhältst Du einen Multiplikator auf Deine Steine, je mehr Du ansammelst, desto mehr bekommst Du, bis Du dann allerdings irgendwann wie eine Fackel leuchtest, damit jeder in der Umgebung weiß: Hey, hier lohnt das Abfarmen.
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Und in der Kanalisation wird man selber nicht abgefarmt von bösen/fiesen PVP-Profis, gegen die man keine wirkliche Chance hat?
Nö, einfach auf Cyro umloggen und dann wieder in IC Kampagne wechseln--dort landest du automatisch im Stützpunkt. Selbst auf PS4-Konsole sind das keine 5 Minuten
Die ursprüngliche Aussage war doch die, dass man 5.000 Telvar oder 5.000 Gold nach 20 Minuten zusammen hat. Und dass man das in der Kanalisation auch erledigen könnte, dabei nur etwas länger braucht.Lotus_Elise schrieb: »[Dann hat @KalevaLaine völlig recht -->keine 20 Minuten für 5K
Ahh, ich habe mich schon gefragt, was damit gemeint ist, danke für die Aufklärung. Ich hatte die Setangaben zwar irgendwann mal überflogen, als ich so ein Setteil gefunden hatte, und mir dabei gedacht, dass das ein nettes Set für einen PVP-Spieler sein könnte, aber das ist dann natürlich der Haken an dem Set.Lotus_Elise schrieb: »du leuchtest nur dann wie eine blaue Fackel, wenn du das spezielle IC-Set trägst, dass dir einen noch höheren Multiplikator gewährt
trägst du dieses Set nicht, dann leuchtet man auch nicht, egal wieviele TV man bei sich trägt
Lotus_Elise schrieb: »TheElderScrolls_PSN schrieb: »Und in der Kanalisation wird man selber nicht abgefarmt von bösen/fiesen PVP-Profis, gegen die man keine wirkliche Chance hat?
🙄 sehr nett, dass alle PVP´ler über den gleichen Kamm geschoren werden
Welche Tageszeit soll das denn sein? Und jetzt sag bitte nicht, nachts um zwei oder morgens um 5 Uhr.Lotus_Elise schrieb: »wenn jmd TV farmen möchte, dann empfehle ich den 3er Multiplikator und eine Tageszeit, zu der wenig Spieler unterwegs sind.
IdR wird dann im ZC auch nach Gleichgesinnten gefragt , dann noch die Daylies mitnehmen .....
TheElderScrolls_PSN schrieb: »So, grad mal getestet in der Kanalisation mit einem Stufe 18-Charakter. Nach ca. 30 Minuten hatte ich kbapp 2000 Telvar erspielt. Die Hälfte davon hab ich sofort wieder verloren, als ich gegen einen der mittleren Zwischenbosse draufgegangen bin.
Also wenn man versucht, die mittleren und ganz starken Zwischenbosse zu verneiden und sich in dem dann verfügbaren Gebiet durchschnetzelt und zwischendrin immer wieder zurückrennt, um die Telvar-Steine in Sicherheit zu bringen, dann kann man irgendwann nach geschätzt 1,5:Stunden die 5.000 Telvar-Steine voll haben.
PVP-Profis schaffen es vielleicht auch in einer Stunde oder knapp drunter, aber in 20 Minuten? Erhöht sich denn die Anzahl der erhaltenen Telvar-Steine, wenn man anstatt eines Stufe 18-Charakters einen CP 160-Charakter verwendet oder bleibt die immer gleich, mal vom Multiplikator abgesehen?
Hatte immer 8 Telvar pro normalem Gegner erhalten und die einfachen Zwischenbosse waren glaub 24 Telvar, mit Multiplikator entsprechend mehr.
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »TheElderScrolls_PSN schrieb: »So, grad mal getestet in der Kanalisation mit einem Stufe 18-Charakter. Nach ca. 30 Minuten hatte ich kbapp 2000 Telvar erspielt. Die Hälfte davon hab ich sofort wieder verloren, als ich gegen einen der mittleren Zwischenbosse draufgegangen bin.
Also wenn man versucht, die mittleren und ganz starken Zwischenbosse zu verneiden und sich in dem dann verfügbaren Gebiet durchschnetzelt und zwischendrin immer wieder zurückrennt, um die Telvar-Steine in Sicherheit zu bringen, dann kann man irgendwann nach geschätzt 1,5:Stunden die 5.000 Telvar-Steine voll haben.
PVP-Profis schaffen es vielleicht auch in einer Stunde oder knapp drunter, aber in 20 Minuten? Erhöht sich denn die Anzahl der erhaltenen Telvar-Steine, wenn man anstatt eines Stufe 18-Charakters einen CP 160-Charakter verwendet oder bleibt die immer gleich, mal vom Multiplikator abgesehen?
Hatte immer 8 Telvar pro normalem Gegner erhalten und die einfachen Zwischenbosse waren glaub 24 Telvar, mit Multiplikator entsprechend mehr.
Oder rennen in Gruppen rum und killen andere Spieler um deren Telvar ab zu greifen...
ValarMorghulis1896 schrieb: »ucctriphaneb17_ESO schrieb: »TheElderScrolls_PSN schrieb: »So, grad mal getestet in der Kanalisation mit einem Stufe 18-Charakter. Nach ca. 30 Minuten hatte ich kbapp 2000 Telvar erspielt. Die Hälfte davon hab ich sofort wieder verloren, als ich gegen einen der mittleren Zwischenbosse draufgegangen bin.
Oder rennen in Gruppen rum und killen andere Spieler um deren Telvar ab zu greifen...
Wobei das ja grade wieder beim Event gut zu beobachten war, dass diese Gruppen fast ausschließlich aus PvE-lern bestehen (gut an den niedrigen Allianzrängen - und an der Spielweise - zu sehen), die einfach nur zusammen durch die Bezirke laufen und im Schwarm über alles herfallen, was nicht die gleiche Farbe hat. Meine Stamblade hat öfters schmunzelnd nur ein paar Meter von dem bunten Treiben entfernt gesessen und sich gefragt, ob von denen noch niemand was von Aufdeckpots/-skills gehört hat
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »ucctriphaneb17_ESO schrieb: »TheElderScrolls_PSN schrieb: »So, grad mal getestet in der Kanalisation mit einem Stufe 18-Charakter. Nach ca. 30 Minuten hatte ich kbapp 2000 Telvar erspielt. Die Hälfte davon hab ich sofort wieder verloren, als ich gegen einen der mittleren Zwischenbosse draufgegangen bin.
Wobei das ja grade wieder beim Event gut zu beobachten war, dass diese Gruppen fast ausschließlich aus PvE-lern bestehen (gut an den niedrigen Allianzrängen - und an der Spielweise - zu sehen), die einfach nur zusammen durch die Bezirke laufen und im Schwarm über alles herfallen, was nicht die gleiche Farbe hat. Meine Stamblade hat öfters schmunzelnd nur ein paar Meter von dem bunten Treiben entfernt gesessen und sich gefragt, ob von denen noch niemand was von Aufdeckpots/-skills gehört hat
Gut für dich, und dann wie Rambo die Nachzügler abgreifen ...
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »aber nicht so spannend
Lotus_Elise schrieb: »ucctriphaneb17_ESO schrieb: »aber nicht so spannend
es ist nur spannend und effektiv bei PvE-Gruppen
nur zur Info:
-klar kann ich dir sagen, wann es effektiv ist, TV zu farmen, aber dann würden ja alle anderen auch lesen, wann das ist, und wenn dann ein fieser und böser PvEler mitliest, der TV abgreifen will, dann müsste er nur auf dich/uns warten
(wenn, schicke PN oder PSN)
-ich gehe auch Vollzeit arbeiten und zwar nicht zu Hause, ich muss mich dazu lt @alexos physisch bewegen
-natürlich gibt es auch fiese PvPler, aber in fast 9 Jahren TESO kann ich aus meiner Erfahrung berichten:
1PvPler der "anders" ist (PS4/5 Eu-Server) und zu meiner Schande auch Paktler, dafür aber:
seeeehr viele PvEler, die im PvP "anders" sind und zwar aus allen Allianzen
-vorsicht bei Spielern, die kaiserliche Physis tragen--> oft wird das Leuchten als Lockmittel benutzt
ich habe schon öfter gehört, dass Spieler Physis tragen und von mehreren Blades begleitet werden
meine Oma hat immer gesagt, "einen Tod musst du sterben"
wenn du TV farmen willst, gibt es verschiedene Optionen, die du nutzen kannst
aber alle haben Vor-und Nachteile