ReginaRegenbogen schrieb: »Also ich finde es super, dass sie gleich reagieren.
Aber die 3k Telvar Steine sind weg oder? Da wirds keine Möglichkeit geben, die noch zu bekommen oder? Weil gerade die Steinchen sind für mich wichtig.
Echt? Schade, das hätte ich echt erwartet - dann haben sie mMn ihre Reparatur nicht gut gemacht....ReginaRegenbogen schrieb: »Nee die Steinchen sind leider grau und schon gesperrt, schade.
Ist ja nun auch nicht das erstmal das ein Fehler dieser Art auftritt.
Protector1981 schrieb: »
Jo - und Ergänzung noch, dass ein Uservorschlag für einen Easy-Fix war, die Belohnung für den letzten Tag (3K TV) mit einem der anderen Tage zu tauschen, [...]
Bei 250 Tripots zB wäre der Aufschrei sicher sehr groß
Aber auch sonst - wenn es so kommen würde - wird das bestimmt wieder lustig und Popcorn liegt schon bereit
Bei 250 Tripots zB wäre der Aufschrei sicher sehr groß
Aber auch sonst - wenn es so kommen würde - wird das bestimmt wieder lustig und Popcorn liegt schon bereit
Die sind höchstens für einen Neueinsteiger in den ersten 3 Monaten spannend - ansonsten kann ich dir gerne ein paar meiner n-tausend Tripots und Gifte schicken, im Moment zerstöre ich die eher.
SinglePack schrieb: »Sind ja nicht nur die TVs, 5000 Gold sind bei mir jetzt auch 'unerreichbar'
SinglePack schrieb: »Sind ja nicht nur die TVs, 5000 Gold sind bei mir jetzt auch 'unerreichbar'
wenn du wirklich Goldmangel hast, dann schicke mir per PN deinen Ingame-Namen, dann spende ich dir das 10-fache des verlorenen Goldes. TV-Scheine kann man leider nicht verschenken.
KalevaLaine schrieb: »Ich kann an sich verstehen das man wegen Belohnungen mault die verloren gehen - aber come on. 5k telvar oder 5k Gold.
Ernsthaft? Das hat man beides nach 20 Minuten spielen zusammen.
KalevaLaine schrieb: »Ich kann an sich verstehen das man wegen Belohnungen mault die verloren gehen - aber come on. 5k telvar oder 5k Gold.
Ernsthaft? Das hat man beides nach 20 Minuten spielen zusammen.
KalevaLaine schrieb: »Das hat nichts mit Angeberei zu tun, das ist einfach ein Fakt. ^^