Hast du Bilder der verschiedenen Krabbelblütensorten?
[quote
Big Update:
Ich hab es nun endlich geschafft, den Plan für das Stundenglas zu stehlen. Es sind, wie ein englischer Post bereits meinte, tatsächlich die Priester in Kvatch, und NICHT die als Wächter kategorisierten Akatosh-Prediger.
dort sind nur "Wächter" Akatosh-Prediger. Priester hab ich die ganze Zeit dort keinen gesehen. Oder sind mit Priester kategorisierten "Gelehrte " gemeint ?
Und noch einer: Das westliche Himmelsrand, Einsamkeit, Kriegergilde 1. Stock. Lucia Livianus. Allerdings steht ein anderer NPC in der Nähe (Bestehlen funktioniert, töten nur mit Kopfgeld)Einen weiteren Vampir "Cunodir", der sich sehr gut bestehlen lässt, gibt es auf Sommersend, Lillandril, Magiergilde, 1. StockValkyriesWolf schrieb: »Sarg und Sargdeckel:
Beide Teile droppen von NPC-Vampiren, wenn man sie beklaut. Da es nicht viele dieser gibt, die für das Unterfangen geeignet sind, habe ich in Hews Fluch mich mit Darano zufrieden gegeben. Hier ein Link zur uesp Seite zu Darano. http://en.uesp.net/wiki/Online:Mathesa_Darano
Die Respawn-Zeit ist verträglich. 2*bestehlen, töten, das restliche Haus leer räumen, dann dauert es nur ein paar Minuten.
@ElderOfTamriel
Vielen Dank für deinen sehr detaillierten Beitrag!
Mir ist aber ein Fehler aufgefallen. Das vergiftete Blut bekommt man von der Giftoption der Erblasserin und den Schädeln von der "weniger auffällig" Option.
Ist mir nur aufgefallen da ich wissen wollte bei welcher Option ich den Schädel bekomme.