ValkyriesWolf schrieb: »@SorataArisugawa
Kennst du dieses Wollknäuel, was man für eine bestimmte Questreihe in Morrowind erhält? So ein rotes Garnknäuel? Die Khajiitische Grübelsphäre ist das gleiche, nur in gelb. Kein Plan ob auch ein Größenunterschied besteht. Wenn ich heute abend online geh mach ich mal von beiden Garnbällen einen Screenshot und poste den hier.
Generell noch die Frage an alle: Soll ich ggf mal ein paar Screenshots bereit stellen? Vielleicht von einzelnen Einrichtungen oder dort, wo ich bei Erfolg beim Finden eines Plans einen erstellt hab, so zB beim neuen Fundort des Skoomabrunnenplans?
Wenn ich dann neue Sachen finde, würd ich bei Interesse auch drauf achten, in den Situationen ein Bild zu machen, es zumindest zu versuchen.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
ValkyriesWolf schrieb: »@Heshima
Ich denke schon, dass es egal ist. Aber wenn du den Kerl wissen willst, von dem ich meinen Plan nach der Umänderung bekommen hab, dann sag ich das gerne. Es war der Trunkenbold, der in der Nähe der Felsenfeste in Orsinium/Wrothgar rumrennt. Wenn du von der Feste die lange Treppe runter rennst, dich rechts hältst und dann die Treppe dort hoch läufst, dann ist der Typ da. Oder du springst einfach bei dem Gesetzlosen runter auf diese Mittelebene. Der Gesetzlose, der wenn du aus der Feste kommst rechts auf diesem Platz hinter dem Haus da steht.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Mahabahabtha schrieb: »Angeln habe ich es nicht so, bisher aber 3x Fische in allen Stufen (grün/blau/lila, Screens reiche ich gerne nach) und eine Koralle (Gold).
Bei den Vvardenfell Dailys kann man zu meiner Überraschung aber auch dieses bekommen:
ValkyriesWolf schrieb: »Zu den Fischerei-Sachen wären Bilder natürlich optimal, zudem auch noch, wenn du dich erinnern kannst, wo du was raus geangelt hast beifügen, das würd echt helfen.
Gamer1986PAN schrieb: »ValkyriesWolf schrieb: »Zu den Fischerei-Sachen wären Bilder natürlich optimal, zudem auch noch, wenn du dich erinnern kannst, wo du was raus geangelt hast beifügen, das würd echt helfen.
Gibt 2 Goldene Korallen (einmal "Koralle, Sonne" und einmal "Koralle, Krone"), 2 Seesterne ein paar verschiedene Muscheln einen runden "Meeresschwamm" - definitiv alles am Meer.
Ausserdem gibts noch Seetang in verschiedenen Ausführungen soweit ich mich erinnern kann auf jeden Fall im Fluss.
dann gibts noch verschiedene Fische (klein, mittel, groß) sowie "Fisch, Forelle" "Fisch, Barsch" "Fisch, Lachs" wobei ich bei denen nicht mehr sagen kann von welchen Gewässern man die bekommen kann...
Gamer1986PAN schrieb: »ValkyriesWolf schrieb: »Zu den Fischerei-Sachen wären Bilder natürlich optimal, zudem auch noch, wenn du dich erinnern kannst, wo du was raus geangelt hast beifügen, das würd echt helfen.
Gibt 2 Goldene Korallen (einmal "Koralle, Sonne" und einmal "Koralle, Krone"), 2 Seesterne ein paar verschiedene Muscheln einen runden "Meeresschwamm" - definitiv alles am Meer.
Ausserdem gibts noch Seetang in verschiedenen Ausführungen soweit ich mich erinnern kann auf jeden Fall im Fluss.
dann gibts noch verschiedene Fische (klein, mittel, groß) sowie "Fisch, Forelle" "Fisch, Barsch" "Fisch, Lachs" wobei ich bei denen nicht mehr sagen kann von welchen Gewässern man die bekommen kann...
ValkyriesWolf schrieb: »@Llysarel es gibt noch schwebende Bücherstapel und Bücherreihen. Allerdings sind dies craftbare Items von den Psijikern. Das heißt, wenn du Summerset hast und dann auf deren Insel mit der Händlerin vor dem Eingang zum Psijikerturm sprichst, hat sie Pläne davon für ich glaub je 5k zu verkaufen. Um diese Pläne erwerben zu können, musst du ein bestimmtes Level in der Psijik Skillline haben.
ValkyriesWolf schrieb: »Sarg und Sargdeckel:
Beide Teile droppen von NPC-Vampiren, wenn man sie beklaut. Da es nicht viele dieser gibt, die für das Unterfangen geeignet sind, habe ich in Hews Fluch mich mit Darano zufrieden gegeben. Hier ein Link zur uesp Seite zu Darano. http://en.uesp.net/wiki/Online:Mathesa_Darano