Verlängerung des Events

Rubina05
Rubina05
Das Event geht doch bis 16 Uhr oder habe ich das falsch verstanden? Kai hatte geschrieben bis 10 Uhr.

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/647779/gates-of-oblivion-celebration-extension#latest
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ja, regulär bis Dienstag um 16 Uhr, verlängert bis Mittwoch, 10 Uhr.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Da im US-Board von 10 Uhr EST die Rede ist, wird es wohl 16:00 Uhr bei uns sein.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ok, dann ist evtl etwas durcheinander gekommen.

Zitat Kai: Das Enddatum verschiebt sich somit vom 28. November um 16:00 Uhr deutscher Zeit auf den 29. November um 10:00 Uhr deutscher Zeit.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • ZOS_KaiSchober
    Mein Fehler, ich hatte das EST ersetzt aber die 10:00 nicht angeglichen. Mea culpa.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    ah, dann bekomme ich meine 12 Scheine fürs nächste Event ja noch voll. Danke ....
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

Die Verlängerung des Events um einen Tag (Sprich: 29.11.2023 16:00 Uhr) dürfte so einigen nicht viel bringen, wie wäre es den da mit Verlängern bis 29.11.2023 22:00 Uhr?

Hört sich für mich schon viel besser an... :*;)
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Ja die Wartungsarbeiten sind heute den ganzen Tag bis 0:00, da wäre eine Verlängerung bis 22:00 gerechtfertigt oder eine neues Reittier als Entschädigung für den ganzen Tag heute wäre auch ein Option, die die Spieler friedlich stimmen würde :)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

Die Verlängerung des Events um einen Tag (Sprich: 29.11.2023 16:00 Uhr) dürfte so einigen nicht viel bringen, wie wäre es den da mit Verlängern bis 29.11.2023 22:00 Uhr?

Dann hätte es aber auch keinen Unterschied gemacht, wenn heute keine Wartung gewesen wäre, denn Events enden IMMER um 16Uhr. Seit vielen viele Jahren.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober

Dann hätte es aber auch keinen Unterschied gemacht, wenn heute keine Wartung gewesen wäre, denn Events enden IMMER um 16Uhr. Seit vielen viele Jahren.

Ich weis, bin ja auch schon seit der Beta hier, aber ich spekuliere da eher auch einen ganzen tag mehr, aber PSSST... nicht weiter sagen ;)
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Man hat doch einen ganzen Tag bekommen? Von 28.11. 16Uhr bis 29.11. 16Uhr sind 24h = 1 Tag xD
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Man hat doch einen ganzen Tag bekommen? Von 28.11. 16Uhr bis 29.11. 16Uhr sind 24h = 1 Tag xD

Naja, wenn man bedenkt das 16:00 bis 24:00 die wir ja fast haben schon mal 8 Stunden nicht verfügbar sind komme ich nicht mehr auf einen Tag mit 24 Std, 00:00 also 24:00 bis 16:00 sind bei mit nur 16Std. ;)
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭

Naja, wenn man bedenkt das 16:00 bis 24:00 die wir ja fast haben schon mal 8 Stunden nicht verfügbar sind komme ich nicht mehr auf einen Tag mit 24 Std, 00:00 also 24:00 bis 16:00 sind bei mit nur 16Std. ;)

Es gab mal eine Webseite "Korinthenkacker.de" die es leider nicht mehr gibt. War übrigens voll positiv gegenüber solch vollkommen richtigen Feststellungen denen ich dann auch so zustimmen konnte und immer noch könnte.

Nur aus meiner Meinung heraus können auch vollkommen richtige Feststellungen immer dann gegen eine emotionale Wand fahren, wo es gerade nicht um technische/mathematische/reale Fakten geht :#

• TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Undertaker19 schrieb: »
    ... oder eine neues Reittier als Entschädigung für den ganzen Tag heute wäre auch ein Option, die die Spieler friedlich stimmen würde :)
    NEIN! nicht schon wieder ein neues Vieh, dass irgendwo parkt und Futter wegfrisst.
    Mir würden die entgangenen Siegel für die Tageserrungenschaften vollkommen reichen. Für die Ereignisscheine gibts ja schon lange nichts gescheites mehr. :P

Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    TharDiKhajay schrieb: »
    Mir würden die entgangenen Siegel für die Tageserrungenschaften vollkommen reichen. Für die Ereignisscheine gibts ja schon lange nichts gescheites mehr.

Vielleicht hat ZOS ja pro forma die 250 Siegel der Bestrebung in die Einlogbelohnungen gepackt, weil sie mit längeren Downtimes gerechnet haben. War zumindest mein erster Gedanke als ich die im Kalender sah. Sollte dem so sein, fehlt mal wieder die Kommunikation. Denn viele Spieler nehmen das nicht mal als Entschädigung wahr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.