Neuausrichtung der Schmuckherstellung:

BattleSteff
BattleSteff
✭✭✭
Hieß es in den Patchnotes vom 30.10.2023 nicht "Bereits vorhandene Handwerksschriebe bleiben unverändert, aber neue werden diese neu berechnete Formel berücksichtigen"?
In meinen vorhandenen Schrieben (und ich habe eine Menge) stehen aber jetzt stets diese uralten Überzüge, die ich nicht habe, als notwendige Rohstoffe. Die Schmuckschriebe sind damit unbrauchbar gewsorden... :/

Woher bekomme ich die "uralten" Überzüge, die man für die 'Schmuckherstellung neuerdings braucht?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    BattleSteff schrieb: »
    Hieß es in den Patchnotes vom 30.10.2023 nicht "Bereits vorhandene Handwerksschriebe bleiben unverändert, aber neue werden diese neu berechnete Formel berücksichtigen"?
    In meinen vorhandenen Schrieben (und ich habe eine Menge) stehen aber jetzt stets diese uralten Überzüge, die ich nicht habe, als notwendige Rohstoffe. Die Schmuckschriebe sind damit unbrauchbar gewsorden... :/

Woher bekomme ich die "uralten" Überzüge, die man für die 'Schmuckherstellung neuerdings braucht?

Sind sie nicht. Du nutzt nur ein Addon, dass nicht aktuell ist.
    Alte Schriebe benötigen ganz normale Aufwerter.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Tubinara
    Tubinara
    ✭✭
    Tubinara schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Eine Frage habe ich: was mache ich mit den alten Schmuckschrieben? Kann ich die jetzt noch machen oder sind die für die Tonne?

Verkaufen oder selbst herstellen und Scheine für bekommen

Problem, die Schmuckschriebe zeigen die "Härter" in rot aus....

Kannst sie aber trotzdem einfach wie gewohnt machen.
    Aufwerter werden in rot angezeigt weil "einstige.." benötigt wird. Damit werden aber lediglich alte Schriebscheine als solche erkennbar. Zum herstellen kannst aber die ganz normalen (neuen) Aufwerter benutzen.
    Die Anzeige der benötigten Aufwerter kommt eventuell aber auch einfach von einem Addon (lazy writ)

Okay habe bei den Addon die Updates gezogen, nix mehr rot und das craften hat geklappt. Vielen Dank!

Das Problem hatte ich auch, nach dem ziehen der Updates haben die alten Scheine problemlos machen lassen.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke dieses "uralten" kommt von einem Addon? Wahrscheinlich Lazy?
    Denn manuell steht da nix von Überzügen sondern nut welchen Zustand das am Ende haben soll.
    Und bei mir - hab's extra mal getestet - hat das Problemlos auf Blau = Überlegen aufgewertet und ich hab meine 29 Scheine bekommen...

Nachtrag: Puh ich teste und schreibe deutlich zu langsam :)
    Edited by Zabagad on 2. November 2023 08:08
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Guter Tipp, habe Minion gerade aktualisieren lassen; jetzt werden "normale" Aufwerter in weißer Schrift) verlangt.
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Da musst du erst einmal drauf kommen.
    Bösartigersweise konnte ich beim Gildenhändler diese "uralten" Überzüge kaufen, die aber sofort beim Einsammeln in normale Überzüge gewandelt wurden.
    Jetzt habe ich Unmengen an Iridiumüberzügen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.