bin auch gespannt wie sich die Änderung auswirkt, vor allem bei den Körnern. Hab ich noch nicht ganz kapiert wie das läuft. Wird mein Vorrat an Körner dann gelöscht oder automatisch in Überzüge umgewandelt.
Bisher waren die Zirkon- und Chromkörner einer sichere und feine Einnahmequelle im Gildenshop.
Und aufs Endlose Archiv bin ich gespannt, hoffentlich werden die Sachen daraus „gebunden“ und nicht frei verkäuflich. Sonst ist bald die Luft raus wenn dann alle das Stickeralbum voll (gekauft) haben.
Ich denke bzw. hoffe, dass die Sachen gebunden sind. Damit auch jeder der die Sets haben will darein muss und sich die nicht einfach zusammenkaufen kann. Eso muss wieder Anspruchsvoll werden und nicht einfach ein abarbeiten einer liste.
Das mit dem Schmuck habe ich auch noch nicht ganz kapiert und lasse es mal auf mich zukommen. Könnte es mir halt wirklich nur so vorstellen, dass du wie beim Schmied eine Legierung bekommst anstatt so ein blödes Korn. Wird denke ich auch dazu führen, dass die Preise runtergehen werden in den Läden.
also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es so sein wird
1 Korn = 1 Überzug
Mal gucken wie es sich entwickelt, wie gesagt Überzüge sind das womit ich in letzter Zeit die meiste Kohle gemacht habe. Alles andere bekommste ja hinterher geworfen in großen Mengen mittlerweile.
Werden denn die jetzt fertigen Aufwerter, dann auch in 10 umgewandelt?ZOS_KaiSchober schrieb: »Um existierende Lagerbestände zu würdigen, werden sie beim Erscheinen des Patchs aufgewertet.
Ist das deine Vermutung, oder gibt es dazu ne Aussage von ZOS Seite?1 alter Überzug wird zu 10 neuen Überzügen
Ist das deine Vermutung, oder gibt es dazu ne Aussage von ZOS Seite?1 alter Überzug wird zu 10 neuen Überzügen
Ach so - die reden also nicht von den Aufwerten? Danke - damit ist eine Teilfrage erledigt
Bleibt noch meine offene Frage nach:Ist das deine Vermutung, oder gibt es dazu ne Aussage von ZOS Seite?1 alter Überzug wird zu 10 neuen Überzügen
Danke, aber das könnte ich dann ja auch selber machen.
Ach so - die reden also nicht von den Aufwerten? Danke - damit ist eine Teilfrage erledigt
Bleibt noch meine offene Frage nach:Ist das deine Vermutung, oder gibt es dazu ne Aussage von ZOS Seite?1 alter Überzug wird zu 10 neuen Überzügen
Es gibt eine Aussage dazu im stream. Aber ich hab es auch nicht 100%. Ich werde die tage erst dazu kommen nochmal im vod zu schauen was genau gesagt wurde
Da mir ja leider weder Coer noch Kai geantwortet haben - in den Patchnotes (Link im Post drüber) steht es dann jetzt Grün auf Grau:
Existing jewelry crafting plating will be converted into 10 platings and every jewelry crafting grain will become a plating