CobaltPeak schrieb: »Ich hoffe, man braucht nicht so lange, wie bei den Bestrebungen, wo man sich nach 3 Jahren mal ein Apex-Mount holen kann
Zahlen vom PTS:
Erste Welle 200 Archivwährung, jede weitere X mehr (genauer Wert entzieht sich gerade meiner Erinnerung, aber es steigert sich).
ESO+ gibt 10% Bonus
Eine Kiste mit zufälligem blauen Gegenstand für eine bestimmte Klasse kostet 2.000, in lila 10.000.
Die ersten Wellen sind ratzfatz durch, aber der Schwierigkeitsgrad steigert sich nach den ersten Bossen spürbar.
Du wirst also ein paar Läufe brauchen, um ein komplettes Set zusammen zu haben (wobei man zumindest in höheren Stufen auch direkt Set-Teile finden kann).
Verglichen mit Mahlstrom-Farms in Zeiten vor dem Sticker-Album aber noch human.
Protector1981 schrieb: »CobaltPeak schrieb: »Ich hoffe, man braucht nicht so lange, wie bei den Bestrebungen, wo man sich nach 3 Jahren mal ein Apex-Mount holen kann
Ein Radiant Apex Mount kannst dir 1x im Jahr kaufen. Weiß nicht wie du auf 3 kommst
Kannst sie aber trotzdem einfach wie gewohnt machen.
Aufwerter werden in rot angezeigt weil "einstige.." benötigt wird. Damit werden aber lediglich alte Schriebscheine als solche erkennbar. Zum herstellen kannst aber die ganz normalen (neuen) Aufwerter benutzen.
Die Anzeige der benötigten Aufwerter kommt eventuell aber auch einfach von einem Addon (lazy writ)
Protector1981 schrieb: »
Aufwerter werden in rot angezeigt weil "einstige.." benötigt wird. Damit werden aber lediglich alte Schriebscheine als solche erkennbar. Zum herstellen kannst aber die ganz normalen (neuen) Aufwerter benutzen.
Die Anzeige der benötigten Aufwerter kommt eventuell aber auch einfach von einem Addon (lazy writ)
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich habe HEUTE! einen goldenen Schmuckmeisterschrieb aus den Handwerksdailies bekommen und der verlangt ebenfalls uraltes Zeug